Hallo, Ich habe leider gergessen zu tanken. Nun habe ich das filtergehäuse entlüftet, bis hin zum eingang der einspritzpumpe. Dann habe ich die leitungen die zum einspritzventil gehen an der pumpe abgeschraubt, die kraftstoffleitung am tank lose gemacht und mit einer spritze diesel durchgedrückt. Das ging aber nicht durch, erst nachdem ich bei den leitungsanschlüssen diese buchsen etwas losegedreht habe. Nun ist es aber so, dass der kraftstoff hier blasenfrei sich durchdrücken lässt, aber beim einspritzhebel, sowie beim starten wird kein kraftstoff gefördert. Leider habe ich keine anleitung vom motor um ihn zu entlüften. Habe ich etwas falsch gemacht, oder kann es sein, dass sich duch das trockenlaufen die stößel gefressen haben?
ich habe eine Motorbeschreibung vom KD 211. Leider aufgeteilt in mehreren pdf.Dateien. Deshalb wäre eine Verschicken an private email-adresse besser. Melde Dich auf dem Forum bei private emails.
Zitat von Jay198 im Beitrag #5Leider falscher motor. Thema noch aktuell. Hat niemand eine beschreibung vom kd 211? Leider gibt es das archiv ja nichtmehr...
Hallo Jay198,
ich kann Dir eine BA/ETL vom KD211 schicken.
Gem. der DSGVO darf ich nicht einfach Deine E-Mail aus der Anmeldung benutzen....
Bitte schick mir eine PM mit - Deiner E-Mail Adresse und - dem Betreff "BA/ETL KD211" (GENAU diesen Betreff nutzen !!! Nur so wir die PM zu mir durch gestellt)
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Hab den AS 122 MWM auch schon mal leergefahren. Ne, sorry, vergessen Sprithahn zu öffnen.... Ewig weites Anschleppen im 2. Gang ließ ihn dann wieder laufen.
Problem ist inzwischen absolut im Griff: Ausbau des Sprithahns und es klappt super....