Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Traktor allgemein
Juven Offline



Beiträge: 10

09.07.2020 19:03
Bautz Al180 Tank-Lagergummi und Haubenhalter Zitat · Antworten

Guten Tag,
Ich hab 2 Fragen zum Bautz AL 180.
Ich wollte den Orginalen Haubenhalter wieder gängig machen aber ich glaube das bei unseren Bautz einige Teile dazu fehlen.Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Bilder dazu wo man alles sehen kann von dem Haubenhalter.
Meine Zweite Frage wäre wie der Tank gelagert ist hab keine Lagergummi im Internet gefunden und auch keine Info wie hoch der Tank gelagert ist.Vielleicht hat dazu ja jemand auch Infos und vielleicht auch Bilder.
MfG Tobias

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

09.07.2020 20:15
#2 RE: Bautz Al180 Tank-Lagergummi und Haubenhalter Zitat · Antworten

Hallo Tobias,

und willkommen im Forum.

Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke, dazu wird sich jemand melden 👍

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Martin Weber Offline



Beiträge: 2

10.07.2020 23:39
#3 RE: Bautz Al180 Tank-Lagergummi und Haubenhalter Zitat · Antworten

Hallo zu der Tanklagerung kann ich dir sagen das bei meinem ca 40mm im Durchmesser 3 mm dicke schwarze Gummischeiben verbaut waren die quasi doppelt waren mit einer Verbindung mittig durch die die Schraube geht. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll wie ein nähröllchen H oder wie ein H

Martin Weber Offline



Beiträge: 2

10.07.2020 23:40
#4 RE: Bautz Al180 Tank-Lagergummi und Haubenhalter Zitat · Antworten

Haubenhalter meinst den Verschluss vorne oder Schaniere an der tankseite

Juven Offline



Beiträge: 10

11.07.2020 17:47
#5 RE: Bautz Al180 Tank-Lagergummi und Haubenhalter Zitat · Antworten

Den Verschluss vorne

Juven Offline



Beiträge: 10

11.07.2020 19:04
#6 RE: Bautz Al180 Tank-Lagergummi und Haubenhalter Zitat · Antworten

Und danke für deine Hilfe!:)

Juven Offline



Beiträge: 10

12.07.2020 16:45
#7 RE: Bautz Al180 Tank-Lagergummi und Haubenhalter Zitat · Antworten

Vielleicht kann jemand ein Bild von seiner Tankbefestigung hier reinstecken.

Bautz AW 120 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz