Wir (Axel und ich) hoffen das euch das neue Design und die neue Forum-Aufteilung gefallen. Wir haben die alte Aufteilung soweit übernommen; ein schneller Einstieg sollte also möglich sein. Wenn ihr etwas vermisst oder sonstige Kritik habt (es wird natürlich nur positive bachtet... ) lasst es einfach raus.
Bevor Ihr auf uns einschlagt macht euch erst einmal mit dem Forum vertraut.
Viel Spaß und ich hoffe das so ein Desaster wie im alten Forum nicht mehr vorkommt.
Solltet ihr einen Beitrag aus dem alten Forum suchen lasst es mich wissen. Ich habe einen großen Teil gesichert und finde sicher das ein oder andere auch noch.
Dann noch eine Bitte. Wer Kontaktdaten von Mitgliedern aus dem alten Forum hat könnte die bitte Anschreiben und über das neue Forum informieren; auch wenn Meldungen villeicht doppelt verschickt werden.
Gruß Stefan
[ Editiert von Administrator bautz300 am 04.03.09 21:03 ]
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
also ich kann mich nur den anderen anschließen das Forum ist echt super.
aber was mich aufregt ist das wenn man auf "Neueste Nachrichten" geht alle Beiträge kommen auch wenn 5 bei einem Thema reingeschriebe wurden wenn man da alle aufruft da verliert man ja die Übersicht welche man hat und welche nicht.
Hallo habs jetzt auch hier her geschaft Ich folge euch überall hin. Auch von mir ein großes Dankeschön und meinen Respekt das es so schnell ging. Dann bleibt wirklich nur noch das Beste fürs Forum zu wünschen.
dickes lob auch von mir. ist es eventuell möglich, die hp des alten forums mit dem neuen zu verlinken oder so? so könnten die anderen ehemaligen mitglieder auf diese seite weitergeleitet werden.
warum gibt es das alte Forum nicht mehr? Waren die dort geposteten Informationen in dem Fall umsonst. Sehr schade, da überlegt man es sich zweimal ob man wieder Zeit investiert. :-(
das alte forum gibt es nicht mehr weil die uns einfach ausgeknipst hatten. anscheinend hatte die ihre server neu eingerichtet und einige foren (nicht nur unseres) ist einfach gelöscht worden.
ich hatte sehr lange versucht an den support zu kommen; ohne erfolg. da kam einfach gar nichts. also hatte ich dann ein vorübergehendes forum eingerichtet und dann dieses mit axel aufgebaut.
die alten beiträge sind leider komplett verloren gegangen. wird in diesem forum nicht passieren da der support gut ist und unsere daten regelmässig gesichert werden.
gruß stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
das ist natürlich blöd und schade. :-( Dieses Forum ist auch deutlich übersichtlicher wie ich finde, schad ist es halt nur um die alten Inhalte und User.