hallo leute ich hab grade eben ein videoclip von meinem al 240 beim anlassen in youtube eingestellt. der typ der zu sehen ist , das bin ich. hier ist mal der link dazu.http://www.youtube.com/watch?v=50Qknag1YQc gruß christian
hallo christian, was ist da beim anlassen für ein hintergrund geräusch (pfeifen) ? gruß stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
tach, ich würde sagen das pfeifen kommt vom lüfter. die welle bräuchte nur ein wenig fett. schmiernippel ist an der seite. gruss martin
hallo leute ja martin du hast richtig geraten. es ist das axialgebläse. aber fett hat es schon bekommen. ich vermute das ich den keilriemen zu fest gespannt habe beim wiedereinbau der lichtmaschine. ich werd das morgen gleich ändern. ich danke euch für den hinweis. gruß christian
hört sich an wie eine heimlich eingebaute turbine sieh besser mal nach bevor sich ein lager verabschiedet oder sonst was kaputt geht.
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
gestern hab ich den keilriemen etwas gelockert mit der lichtmaschine und schon war das pfeifen weg. jetzt läuft er wieder normal. gruß christian
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher