Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Blechteile
BautzBautz Offline



Beiträge: 57

19.04.2018 16:37
Bautz Aufkleber Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Mir sind in letzter Zeit vermehrt Haubenaufkleber mit der Typenbezeichnung anstatt der PS Angabe aufgefallen.
Gabs diese Typenbezeichnung (z.B. AS120, AS180) auch original auf Wunsch oder nur für den Export oder so ähnlich?
Die Schrift sieht auf jeden Fall sehr schön und auch original aus und nicht nachgedruckt.
Wäre interessant, ob hier jemand darüber bescheid weiß :)

Grüße Franz

Ernestito Offline



Beiträge: 99

21.08.2018 21:25
#2 RE: Bautz Aufkleber Zitat · Antworten

Hallo Franz,
das ist ne gute Frage. Ich habe mir gestern zufällig die gleiche Frage gestellt. Weil mein AS120, den ich gerade fertig restauriere, aus dem Elsass (Frankreich) kommt und den Schriftzug "Bautz AS120" auf der Seite der Haube hat. Siehe Foto, wo es noch zu erkennen ist. Also ist es möglich dass die Exportmodelle diesen Schriftzug hatten. Hundertprozentig weiß ich es aber nicht...
LG
Ernest

Ernestito Offline



Beiträge: 99

21.08.2018 21:29
#3 RE: Bautz Aufkleber Zitat · Antworten

hier die Fotos.. Die Markierungen dienen mir zur späteren Vermessung.|addpics|m4c-3-3d8f.jpg,m4c-4-768f.jpg|/addpics|

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz