Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Foren Sofa
vierzehner Offline



Beiträge: 756

06.03.2009 11:21
RE: Kann man Themen aus dem alten Forum übernehmen? Zitat · antworten

hallo,

Ist es irgendwie möglich die Themen (waren mittlerweile doch sehr viele) aus dem alten Forum ins das neue zu übernehmen? Gibt es da irgendwelche Backups oder so? Ist schade, dass die ganzen Themen weg sind...

Beste Grüße

Max

bautz300 Offline




Beiträge: 1.191

06.03.2009 16:02
#2 RE: Kann man Themen aus dem alten Forum übernehmen? Zitat · antworten

hallo max,

geht leider nicht.
ich habe eine datensicherung und wenn etwas wichtiges gesucht wird werde ich versuchen das zu finden.

mehr geht leider nicht

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

bautzchris Offline



Beiträge: 52

07.03.2009 10:57
#3 RE: Kann man Themen aus dem alten Forum übernehmen? Zitat · antworten

sollen wir dann wieder die themen posten und auf antworten warten oder z.b. überschrift farbe und da gleich selber infos reinschreiben wo man die richtige farbe bekommt?
das ist echt blöd dass alles weg ist aber jetzt kann man´s eh nichtmehr ändern.. machen wir das beste draus.
lg
c

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

07.03.2009 11:43
#4 RE: Kann man Themen aus dem alten Forum übernehmen? Zitat · antworten

Hallo Chris,
vielleicht, in der Form, das in einer Rubrik Bezugsquellen die Firmen wie Sailer, Ansbach usw. ?

Gruß
Axel

bautzchris Offline



Beiträge: 52

07.03.2009 11:49
#5 RE: Kann man Themen aus dem alten Forum übernehmen? Zitat · antworten

das wär eine gute idee - vielleicht könnte man eine eigene unterkategorie einrichten für bezugsquellen. so bin ich damals überhaupt auf das forum gestoßen - bei der suche nach neuteilen..
danke
c

bautz300 Offline




Beiträge: 1.191

07.03.2009 16:48
#6 RE: Kann man Themen aus dem alten Forum übernehmen? Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von bautzchris
sollen wir dann wieder die themen posten und auf antworten warten oder z.b. überschrift farbe und da gleich selber infos reinschreiben wo man die richtige farbe bekommt?
das ist echt blöd dass alles weg ist aber jetzt kann man´s eh nichtmehr ändern.. machen wir das beste draus.
lg
c



postet ruhig auch wieder "alte" fragen. wir fangen schließlich bei null an.

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen