Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Getriebe
Porsche T217 Offline



Beiträge: 2

03.06.2016 14:19
Getriebe Bautz 200 Zitat · Antworten

Hallo und Guten Tag. Mein Name ist Tim und ich bin 25 Jahre alt. Vorab wollte ich erstmal sagen das ich keinen Bautz besitze sondern einen Porsche T217 Bj.61. Ich hoffe aber einer von euch möchte und kann mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem. Das Getriebe ( getrag G408 auch im Bautz 200 verbaut) war auseinander gebaut. Ohne wirklich die richtigen Unterlagen zu haben habe ich das Getriebe wieder zusammengebaut. Jetzt funktioniert die Schaltung nicht. Ich vermute das ich mindestens 1 Zahnrad falsch eingebaut habe. Ich hatte gehofft Unterlagen zu diesem Getriebe zu finden in der die Anordnung der Zahnräder ersichtlich ist. Leider vergebens. Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann mit Bildern oder eine Adresse wo man eine Literatur dir mir weiterhilft erwerben kann. Danke

bautz300 Offline




Beiträge: 1.297

03.06.2016 16:55
#2 RE: Getriebe Bautz 200 Zitat · Antworten

Hallo Tim,

und willkommen im Forum.

Würde Dir ggf. eine Explosionszeichnung des Getriebes helfen?

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Porsche T217 Offline



Beiträge: 2

03.06.2016 21:00
#3 RE: Getriebe Bautz 200 Zitat · Antworten

Hallo Bautz300. Normalerweise würde ich schon sagen das eine Explosionszeichnung vom Getriebe mir weiterhelfen wird. Danke schonmal für die schnelle Antwort. Hast du denn eine oder weißt du wo ich eine bekomme?
Gruß Tim

bautz300 Offline




Beiträge: 1.297

04.06.2016 14:12
#4 RE: Getriebe Bautz 200 Zitat · Antworten

Hallo Tim,
Bin noch unterwegs. Ich schicke dir nachher eine.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.297

05.06.2016 10:11
#5 RE: Getriebe Bautz 200 Zitat · Antworten

Hallo Tim,

Datei ist unterwegs per E-Mil.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz