Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 365

24.04.2016 12:00
Er ist da! Auspuff oben AS120 Zitat · antworten
bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

24.04.2016 19:02
#2 RE: Er ist da! Auspuff oben AS120 Zitat · antworten

Mal abgesehen von dem Auspuff; die Halle (bzw. der Inhalt) ist ja der Hammer.... ☺☺

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Ernestito Offline



Beiträge: 82

24.04.2016 21:30
#3 RE: Er ist da! Auspuff oben AS120 Zitat · antworten

Hallo Karl,
das ist ja eine super schöne Bautz-Ausstellung! Ich würde mal gerne vorbei kommen... Der Auspuff ist gut gelungen.
LG Ernest

Passi G Offline




Beiträge: 142

25.04.2016 17:47
#4 RE: Er ist da! Auspuff oben AS120 Zitat · antworten

Hi Karl, schöne Sache, der Auspuff Ist das Rohr gesteckt? Habe durch Zufall letztens auch ein neues Endstück für den Auspuff gemacht und wollte es hier im Forum mal zeigen. Da passt der Thread ja wunderbar

MfG Pascal

pepo Offline



Beiträge: 27

19.06.2017 16:55
#5 RE: Er ist da! Auspuff oben AS120 Zitat · antworten

Hallo Bautz-Freund Karl
Du hast den Auspuff nach oben perfekt gelöst. Nachdem die Feldbauzeit wieder läuft sollte ich mir doch den Umbau nach oben überlegen.
Gibt's von dem Topf und dem Auspuff nach oben Skizze oder Maße oder Spezifikation?

Danke für Info

pepo

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 365

19.06.2017 21:23
#6 RE: Er ist da! Auspuff oben AS120 Zitat · antworten

Hallo pepo

hast PN

pepo Offline



Beiträge: 27

20.06.2017 14:31
#7 RE: Er ist da! Auspuff oben AS120 Zitat · antworten

Hallo Freunde,
Hat noch jemand Interesse an einem Auspuff nach oben in verbesserter Version (Deckelklappe gegen Regenwassereintritt etc.)Basisversion von Bauz Freund Karl
Wenn man mehr machen kann sinkt der Preis. Bis in wenigen Monatent kann man dann auch sagen wieviel das Ding endgültig kostet. Interessant wären mal Interessenskundgebungen.

Danke und Gruß Pepo

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen