Wenn du den bbcode auswählst kann man das Bild hier direkt sehen ☺
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
So habe ich ihn gefunden:
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Ich kann zaubern... So sah der Bautz nach dem Dampfen aus...,
Hallo Sascha, Weißt du für was das Blech auf der linken seite an der Motorhaube da ist? Liebe Grüße Marcel
Jup. Das sollte die externen Anbauteile schützen. Der Trecker stand 15 Jahre auf der Wiese...
Der Bautz steht jetzt in der Scheune und wird vorerst technisch in Schuss gebracht. Teile sind weitgehend schon da.😎 Das Blech kommt dann bei der Gelegenheit auch ab.
Das Projekt zieht sich! Ich finde einfach keine Zeit- Aber Stück für Stück geht's voran. Ich habe mich entschlossen , meinen kleinen Bautz doch zu restaurieren.....
Seit August letzten Jahres steht der Bautz wieder auf dem Hof. In der Scheune mit gestampften Lehmboden haben mir die Hühner den Trecker zu sehr eingestaubt.. Seit August hat sich dann vieles getan.. Bilder folgen....
Na dann lass mal sehen...
Gruß Rick
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher