Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.167 mal aufgerufen
 Getriebe
atamma Offline




Beiträge: 10

11.04.2016 22:55
Bautz AS120 Ölwechsel Zitat · Antworten

Ich möchte bzw muss einen Ölwechsel bei meinen AS120 durchführen.kann mir jemand sagen, was für einen neuen Ölfilter ich dazu benötige?

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 827

12.04.2016 21:46
#2 RE: Bautz AS120 Ölwechsel Zitat · Antworten

Hallo,

du brauchst gar keinen Ölfilter, der Motor hat keinen Filter zum tauschen. Es sitzt auf der rechten Seite am Seitendeckel vom Motor ein Spaltfilter, da geht von der Fußbremse ein Gestänge drauf, den kannst du ausbauen, in Diesel auswaschen und wieder einbauen. Danach noch den abgesetzten Schlamm aus dem Deckel ablassen. Am besten du schaust mal in die Bedienungsanleitung, da ist alles mit Bildern erklärt, falls du keine hast, kannst du dir die aus dem Bautz-Archiv runterladen.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

atamma Offline




Beiträge: 10

13.04.2016 09:40
#3 RE: Bautz AS120 Ölwechsel Zitat · Antworten

Ok.Vielen Dank. Hätte ja auch gleich mal selber drauf kommen können. 😊

JimmyD Offline



Beiträge: 8

14.04.2021 04:44
#4 RE: Bautz AS120 Ölwechsel Zitat · Antworten

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte auch am AS 120 einen Ölwechsel machen. Wo kann man sich die Bedienungsanleitung herunterladen? Ich finde unter obigem Link nichts ... 🥲
Gruß JimmyD

«« Bautz 122 AS
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz