Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Getriebe
Babtist Offline



Beiträge: 6

26.01.2016 19:07
Getriebeüberholung Zitat · Antworten

Hallo Schraubergemeinde,
ich, Mario, habe mich nach Anschaffung eines sehr desolaten As122B vor einigen Monaten hier bereits vorgestellt.
Nachdem der Traktor in seine Einzelteile Zerlegt, Sandgestrahlt, Grundiert und gewisse Teile schon Lackiert wurden mache ich mich nun über die etwas komplizierteren Teile, wie das Getriebe. Eigentlich war ein 4-Gang verbaut, welches leider defekt war. Nun habe ich ein 5-Gang, welches wiederum im Getriebedeckel anders aufgebaut ist wie in der Ersatzteilliste. Gab es hier verschiedene Varianten? Ich meine, dass mir ein Teil fehlt, oder ich habe was anderes, denn der Getriebedeckel war schon zerlegt.
Bin für jede Info Dankbar.

Gruß Mario|addpics|4k1-1-89fe.jpg,4k1-2-8270.jpg|/addpics|

Mbautz Offline




Beiträge: 225

26.01.2016 23:22
#2 RE: Getriebeüberholung Zitat · Antworten

Wat für ein Teil fehlt denn?
Der Deckel???
G. M.

Babtist Offline



Beiträge: 6

27.01.2016 12:57
#3 RE: Getriebeüberholung Zitat · Antworten

Hallo Mbautz,
wenn ich die Zeichnung richtig lese, fehlt mir das Teil Nr.22.

Gruß Mario

bautzstraubi Offline




Beiträge: 162

27.01.2016 20:31
#4 RE: Getriebeüberholung Zitat · Antworten

servus mario

du hast in der erstzteilliste die ausführung vier aufgeschlagen
das was du vor dir ligen hast an teilen ist die ausführung drei
beste grüsse
markus

Babtist Offline



Beiträge: 6

28.01.2016 09:28
#5 RE: Getriebeüberholung Zitat · Antworten

Hallo Markus,

wenn dem so ist, dass das Zapfwellengehäuse Ausführung vier ist, das Innenleben jedoch Ausführung drei, dann wird das nicht funtionieren.
Und nun? Wir mir wohl nichts anderes übrig bleiben wie das Innenleben Ausführung vier zu besorgen!?

Gruß Mario

«« Lenkgetriebe
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz