Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Infos von/an den Admin
Musseler Offline




Beiträge: 898

11.11.2015 20:39
Reiter Forum/Feed/Mehr und Anmeldebutton verstecken sich... Zitat · Antworten

...in der Handyansicht. Das ist auch bei allen anderen xoborunterstützten Foren der Fall. Leider weiss ich nicht,wie man wie früher in die normale Browserversion reinkommt. Da konnte man früher wählen. Kann man die Möglichkeit wieder freischalten?
Probleme treten auf mit Lumia 625 WinPhone 8.1

EDIT: Habe gerade auch noch den alterantiven Broweser Opera mini ausprobiert. HIer ist eine Navigation sowie An- und Abmelden garnicht möglich.

Stefan, kann man da was dran drehen oder bei Xobor mal nachhören?

Gruß Rick

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

12.11.2015 15:52
#2 RE: Reiter Forum/Feed/Mehr und Anmeldebutton verstecken sich... Zitat · Antworten

Halo Rick,

schickst Du mir mal ein paar Screenshots?

Gruß
Stefan

P.s. ich benutze Dolphin oder Chrome auf einem S4 mini und habe keine Probleme.
Weder in der mobilen noch in der normalen Ansicht.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Musseler Offline




Beiträge: 898

12.11.2015 17:08
#3 RE: Reiter Forum/Feed/Mehr und Anmeldebutton verstecken sich... Zitat · Antworten

Moinmoin,

hat sich erledigt, Reiter sind wieder da. Habe eben probiert. Hatte das Prob. in mehreren Foren gepostet.

Danke Dir für die schnelle Reaktion.

EDIT:

es scheint so zu sein (wenn ich das richtig auf der Xobor Seite gelesen habe), dass es sich beim Handy-Template um eine Beta-Version handelt.

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn man bei der Handynutzung auch zur Desktopversion umschalten könnte. Ließe sich das einrichten?

Gruß Rick

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

12.11.2015 20:14
#4 RE: Reiter Forum/Feed/Mehr und Anmeldebutton verstecken sich... Zitat · Antworten

Ok. Ganz nach unten scollen (im haupfenster) und umschalten

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

12.11.2015 20:14
#5 RE: Reiter Forum/Feed/Mehr und Anmeldebutton verstecken sich... Zitat · Antworten

(Mobile ansicht deaktivieren)

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Musseler Offline




Beiträge: 898

12.11.2015 20:18
#6 RE: Reiter Forum/Feed/Mehr und Anmeldebutton verstecken sich... Zitat · Antworten

Moin Stefan,

danke, alles wieder im Lot. Diese Umschaltfunktion war zwischendurch auch perdu..
War wohl Basteltag beim Hoster....

Gruß Rick

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

13.11.2015 20:05
#7 RE: Reiter Forum/Feed/Mehr und Anmeldebutton verstecken sich... Zitat · Antworten

Weiß nicht.
Bei mir war immer alles OK.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz