... meine beiden Roten hatten gestern mal Ausgang zum Treffen in Twistringen an der Dampfziegelei...
hey klasse. das ist ja eine richtige "vorher-nachher"-show gruß stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
sehr schön, besonders der 300 gefällt mir sehr gut
________________________________________________ Motorisierte Fahrzeuge: Bautz AS 120 B Bautz AS 120 D John Deere 1042 John Deere 940 S John Deere 3210 Merlo 26.6Restaurationsbericht AS120D
ist der 300 eigentlich auch dir ? konnte auf deiner hp nichts von dem finden.....würde sonst gerne mal en restaurationsbericht lesen mfg flo
... der 300er ist meiner - wobei ich zugeben muss ( ), der ist in diesem netten Zustand zu der Sammlung dazugestoßen. ... das Zugespann ist leider nicht meines - für soetwas muss MANN den passenden Schwager haben...
nettes gespann; da fallen die 300er leider (fast) gar nicht mehr auf [ Editiert von Administrator bautz300 am 21.04.09 16:24 ]
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher