ich danke ebenso für die schöne Überraschung! Ebenso wie Stefan werden die Fläschchen ein Ehrenplätzchen im Schäferwagen bekommen. Damit ich weiß, wie die "Schmierung" schmeckt, frage ich hier mal nach ner grossen Buddel nach. Habt ihr sowas und was kost´ das?
Hallo Rick und Stefan , schön das die Überraschung gelungen ist, Der schwache ( 120 ger ) und der starke ( 300 ter ) sind auch als O,7 ltr Maschine lieferbar. Wer bedarf hat, rufe mich an. 04748-484
Hallo Stefan, eine gute Idee, die Schmieröle für Bautz so zuzeigen. Öl für die 180 u. 240 ger ist noch in der Entwicklung, wird aber noch zur Kartofellernte fertig. Dann gibt es wieder Probe. Bautz Freund Karl
Paket kam heute, vielen Dank. Da wird die Deutz-, Kramer und Massey-Fraktion bei uns schon mal beeindruckt sein, dass die Bautze eigene "Stöffchen" haben...
Hallo Bautz 300, ja ,die Qitte ist der sanfte , der Kräuter der für robuste Bautz- Fahrer. Das Bautz Schmieröl wird in Oldtimer Kreisen, auch bei anderen Fabrikaten auf Treffen, immer beliebter.Mußte die Ölfördermenge schon erhöhen lassen. Wenn mal jemand einen Probedrink möchte ruhig melden.Kein Bautz- (Fahrer) soll trocken laufen.
heute wurde Dein neuer Startbeschleuniger-Brennstoff (Cuxlandfeuer) mit 54% verkostet. Bitte bei der nächsten E-teilebestellung von mir eine Buddel mitschicken. Brennt einwandfrei! Ich warte noch immer auf ein 200er Stöffchen. Ist da was in Planung?