Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
marco bautz as Offline



Beiträge: 13

15.07.2015 21:10
Motorleistung AS 120 Zitat · Antworten

Hallo Bautz Freunde!Mein AS 120 macht mir seit Samstag ein paar Probleme.Er springt ganz normal an gibt aber kein Vollgas und geht dann aus!Habe heute noch mal die Dieselleitunegn abgeschraubt und entlüftrt weil ich der Meinung war der zieht Luft das ist es aber nicht.Kann mir einer von euch ne Idee oder ein Tip geben was das sein könnte?Habe vieleicht schon an den Dieselfilter bzw.verschmutzte leitungen gedacht habe ihn aber letztes Jahr nach über einem Jahr Restauration erst zusammen gebaut und gereinigt,oder kann das die Einspritzanlage sein?
Lg Marco

Miss Sofie Offline



Beiträge: 7

03.08.2015 16:31
#2 RE: Motorleistung AS 120 Zitat · Antworten

Zitat von marco bautz as im Beitrag #1
Hallo Bautz Freunde!Mein AS 120 macht mir seit Samstag ein paar Probleme.Er springt ganz normal an gibt aber kein Vollgas und geht dann aus!Habe heute noch mal die Dieselleitunegn abgeschraubt und entlüftrt weil ich der Meinung war der zieht Luft das ist es aber nicht.Kann mir einer von euch ne Idee oder ein Tip geben was das sein könnte?Habe vieleicht schon an den Dieselfilter bzw.verschmutzte leitungen gedacht habe ihn aber letztes Jahr nach über einem Jahr Restauration erst zusammen gebaut und gereinigt,oder kann das die Einspritzanlage sein?
Lg Marco


Hallo zusammen,
ich schließe mich an.... ):

Grüße vom Niederrhein
Gela

marco bautz as Offline



Beiträge: 13

04.08.2015 20:41
#3 RE: Motorleistung AS 120 Zitat · Antworten

Hallo zusammen mein Bautz läuft wieder!habe die kompl.Dieselleitung abmontiert und gereinigt und das wichtigste den Tank gereinigt denn da waren Dreckablagerungen!
Lg

Lippelandy Offline




Beiträge: 107

07.10.2015 23:01
#4 RE: Motorleistung AS 120 Zitat · Antworten

empfehle 10 ml Grotamar Desinfektionsmittel gegen Dieselpest und anderen Schlammablagerungen nach jd. tankfüllung eingeben, habe gute Erfahrungen damit gemacht bei meinem LandRover, einfach mal ausprobieren.

Gruß Bernd

Grüsse aus der Lippe

Lippelandy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz