vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für die CHP 410 Feldpresse. Original, Kopie oder als PDF, ist egal.
Hallo, Ich benötige eine bedienungsanleitung für eibe bautz chp 410 compakt. Mir sind beide Nadeln gebrochen und ich muss diese einstellen. Danke für euere Hilfe. Bautz freund Marcel
Hallo Marcel, ich habe die Betriebsanleitung mit den Einstelldaten rüber gefaxt. Bitte die Einstellung genau danach vornehmen damit es nicht nochmal die Nadeln und mehr zerdeppert. Wenn du noch Teile gebrauchst sowie ET Liste melde dich bitte Bautz Freund Karl
Hallo, habe leider auch das Problem. Nadel gebrochen. Wie wird der Mechanismus neu eingestellt? Steht das in der Bedienungsanleitung? Wo bekomm ich die her? Danke schon mal.
Hallo, ich kann Betriebsanleitung mit Einstelldaten kopieren und zuschicken. Bei Interresse bitte eben anrufen. 04748-484. Nadel hätte ich auch dazu. Bautz Freund Karl
ich habe eine Bautz CHP II Ballenpresse sie war bei mir 3 Jahre in betrieb nun sind mit einmal beide Nadeln abgebrochen die neuen nadeln sind schon bestellt und werden am Montag geliefert nun habe ich das Problem mit der Einstellung da ich keine Betriebsanleitung habe die nadeln sind laut meinem Händler von der Bautz CHP 410 darum gehe ich mal davon aus das die Einstellung die selbe ist kannst du mir da bitte mit einer Copie oder ähnlichem weiterhelfen.
Hallo Freunde habe ein Problem mit dem knoter jedes 5 bündel ist offen und am knoterfinger hängen 2 Knoten hat jemand eine Anleitung und einen Ersatzteilkatalog weiß mir keinen Rad mehr
konnte Ihnen der "Bautz Freund Karl" damals helfen? Ich habe gerade mit ihm telefoniert, nur leider ist er krank und weiß nicht, ob er die Anleitung noch hat... Mein Opa hat das gleiche Problem, wie Sie damals und benötigt dringend eine Betriebsanleitung.