Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
Noah Offline



Beiträge: 16

07.03.2015 11:06
Bautz Pflug Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Bautz AS 120b zugelegt der wirklich noch top ist.
Ich habe 2 1 Schar Pflüge dazu bekommen aber konnte im Internet nichts finden kennt sich einer von euch damit aus oder hat selber welche? Leider war kein Typenschild an dem Pflug aber es war eine Nummer im Pflug die lautet ZW1LM kann einer mir da weiterhelfen?
Ich freue mich auf eure Antworten
MFG Noah

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

07.03.2015 14:36
#2 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten

Hallo Noah

Und willkommen im Forum.
Ich habe das Thema mal an eine sinnvollere Stelle verschoben. :-)

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Ernestito Offline



Beiträge: 104

07.03.2015 14:53
#3 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten

Hallo Noah,
was genau brauchst du? Bedienungsanleitung? Hersteller? Sonstiges?... Bitte lade doch 1 - 2 Fotos hoch. Dann geht es leichter. Danke!
LG
Ernest

Noah Offline



Beiträge: 16

08.03.2015 09:00
#4 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten

Hallo Ernest,
vielen Dank schon mal für deine Hilfe, ich bräuchte den Hersteller und noch wie alt sie sind, wenn du das weißt das wäre echt super. Allerdings habe ich ein Problem, ich bekomme keine Bilder hochgeladen kann mir da einer helfen? Oben der Tipp funktioniert bei mir nicht da komme ich wieder auf die Übersicht vom Forum.
LG Noah

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

08.03.2015 09:09
#5 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten

Hallo noah,

Guckst du hier:
RE: bilder einstellen

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Noah Offline



Beiträge: 16

08.03.2015 10:33
#6 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten
Noah Offline



Beiträge: 16

08.03.2015 10:40
#7 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten

Noah Offline



Beiträge: 16

08.03.2015 10:41
#8 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten

Noah Offline



Beiträge: 16

08.03.2015 11:33
#9 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten

Hier die Bilder danke für eure guten Tipps.
LG Noah

Noah Offline



Beiträge: 16

09.03.2015 20:26
#10 RE: Bautz Pflug Zitat · Antworten

Kann mir da einer weiterhelfen? Welche Marke das ist und eventuell das Baujahr?
Freue mich über eure Antworten:)
LG Noah

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz