Das Spiel geht so: Ich stelle hier als erster ein Bild rauf und ihr müsst schreiben was für eine Marke, Bj. und so was. Und derjenige, dass das Rätsel gelöst hat stellt ein weiteres Bild rein.
Am Besten eignen sich Raritäten oder vergammelte Schlepper jeden Herstellers, oder Schlepperteile, die jemand hier identifizieren könnte. (ABER NUR OLDTIMER)
Ist das vielleicht ein Mischmasch aus IFA und iwas anderes? Das Heck und Getriebe sehen stark nach Primus, oder nem Traktor mit gleichem Getriebe aus und der vordere Teil stark nach DDR Am Anfang dachte ich RS02 Brockenhexe, aber nicht mit der Vorderachse... Dann dachte ich RS04 aber nicht mit diesem Getriebe
BRD? Darf man fragen was das ist bzw. wer? Heck stammt nicht von einem Wahl. Ich kann was verraten, der Name ist eine Abkürzung von Vornamen und Nachnamen des Gründers der Firma. Standort Baden Württemberg
Zitat von BautzBautz im Beitrag #14BRD? Darf man fragen was das ist bzw. wer? Heck stammt nicht von einem Wahl. Ich kann was verraten, der Name ist eine Abkürzung von Vornamen und Nachnamen des Gründers der Firma. Standort Baden Württemberg
~BautzBautz
BRD = Bundesrepublik Deutschland
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D