Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Foren Sofa
bautz300 Offline




Beiträge: 1.497

13.08.2014 20:43
Traktor Homepage wird abgeschaltet (12see) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren habe ich auf "www.12see.de" meine Bautz-Homepage und betreue auch noch eine "Bautz AS120" Seite auf der Plattform.
Jetzt wird die Seite Ende September abgeschaltet.

Hat jemand eine Empfehlung für einen anderen Betreiber, wo ich die Seite weiterhin kostenlos unterhalten kann?

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

AAZ Offline




Beiträge: 610

13.08.2014 21:29
#2 RE: Traktor Homepage wird abgeschaltet (12see) Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
das IHC-Forum läuft unter Forumromanum

http://www.forumromanum.de/

Dort laufen auch noch einige andere Treckerforen.

Gruß
Jörg

DeutzTim Offline




Beiträge: 87

13.08.2014 21:46
#3 RE: Traktor Homepage wird abgeschaltet (12see) Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

nimm lieber ein paar Euro in die Hand und nutze eine kostenpflichtige Seite. Diese Freeware Anbieter taugen alle auf Dauer nichts. Früher oder später wirst du dich immer wieder ärgern. Mir geht es seit Jahren mit Piczo so. Der Anbieter wurde irgendwann von England in die USA verscheuert und seit dem geht nichts mehr. Löschen lassen geht auch nicht, deswegen bestehen die Seite als Geister/Leichen im Netz

______________________________________________
Ein Leben ohne Trecker geht - ist aber Sinnlos

Deutz D30 BJ 1963 & Bautz 300 BJ 1960 & Hanomag Granit 500 BJ 1964

Barom Offline




Beiträge: 475

14.08.2014 10:28
#4 RE: Traktor Homepage wird abgeschaltet (12see) Zitat · Antworten

Vielleicht magst dich mal bei webgo24 oder hetzner umschauen. Beide sehr gute Anbieter. Kosten kleines Geld, aber hast halt keine Scherereien. Zwei Bier weniger im Monat und die Kosten sind drin ;)

bautz300 Offline




Beiträge: 1.497

14.08.2014 15:51
#5 RE: Traktor Homepage wird abgeschaltet (12see) Zitat · Antworten

Sehe ich mir mal an.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz