Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

10.04.2009 08:13
RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten



Ich wünsche allen Forumsmitgliedern fröhliche Ostern.

Axel

mbastian Offline



Beiträge: 90

10.04.2009 08:25
#2 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

Hallo Axel!

Das wünsche ich Dir auch!

Gruß

Michael

bautzstraubi Offline




Beiträge: 179

10.04.2009 09:46
#3 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

guten morgen
auch ich wünsche allen bautzern frohe ostern
gruss straubi

p.s. ein schöner tag für eine ausfahrt

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

10.04.2009 10:08
#4 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

wünsch ich auch allen =)

cskomudek Offline




Beiträge: 144

10.04.2009 10:35
#5 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

euch allen wünsche ich ein ruhiges und besinnliches osterfest. desweiteren sollten wir uns in erinnerung halten weswegen wir dieses fest begehen. das an diesem freitag jesus christus für unsere sünden am kreuz gestorben und am ostersonntag wieder auferstanden ist. ich wünsche auch allen ein reichlich gefülltes osternest auf dem sitz eines jeden eurer bautze und einen guten start der ersten frühlingsfahrten.
gruß christian

bautz300 Offline




Beiträge: 1.512

10.04.2009 17:02
#6 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

wünsche ich euch auch.

ausnahmsweise haben wir ja mal klasse wetter

ist nur zu hoffen das die ostereier beim verstecken nicht wegschmelzen....

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 827

10.04.2009 17:04
#7 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

Auch von mir fröhliche Ostern.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

10.04.2009 19:45
#8 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

... euch und euren Familien - die immer viel Verständniss für unser Hobby haben - auch von meiner Seite her frohe Ostern!

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

11.04.2009 01:32
#9 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von cskomudek
euch allen wünsche ich ein ruhiges und besinnliches osterfest. desweiteren sollten wir uns in erinnerung halten weswegen wir dieses fest begehen. das an diesem freitag jesus christus für unsere sünden am kreuz gestorben und am ostersonntag wieder auferstanden ist. ich wünsche auch allen ein reichlich gefülltes osternest auf dem sitz eines jeden eurer bautze und einen guten start der ersten frühlingsfahrten.
gruß christian




wenigstens einer, der an den eigentlichen grund von ostern denkt
alle feiern weihnachten und ostern mit dicken geschenken, aber keiner erinnert oder denkt daran wieso man überhaupt feiert^^


mfg
flo

martinp Offline




Beiträge: 236

12.04.2009 13:33
#10 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

ich schliesse mich euch an und sag mal frohe ostern.

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

12.04.2009 14:24
#11 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

Auch ich wünsche " FROHE OSTERN " und schöne dicke Eier !

Bautzgruß
Rainer

Bautzjupp HSK Offline



Beiträge: 23

12.04.2009 15:00
#12 RE: Fröhliche Ostern Zitat · Antworten

Auch aus dem Sauerland "Frohe Ostern" an alle Bautzianer.
Wünsche euch ein paar besinnliche Tage, was bei dem Wetter wohl nicht schwer fällt.

Viele Grüße

Bautzjupp

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz