euch allen wünsche ich ein ruhiges und besinnliches osterfest. desweiteren sollten wir uns in erinnerung halten weswegen wir dieses fest begehen. das an diesem freitag jesus christus für unsere sünden am kreuz gestorben und am ostersonntag wieder auferstanden ist. ich wünsche auch allen ein reichlich gefülltes osternest auf dem sitz eines jeden eurer bautze und einen guten start der ersten frühlingsfahrten. gruß christian
ZitatGepostet von cskomudek euch allen wünsche ich ein ruhiges und besinnliches osterfest. desweiteren sollten wir uns in erinnerung halten weswegen wir dieses fest begehen. das an diesem freitag jesus christus für unsere sünden am kreuz gestorben und am ostersonntag wieder auferstanden ist. ich wünsche auch allen ein reichlich gefülltes osternest auf dem sitz eines jeden eurer bautze und einen guten start der ersten frühlingsfahrten. gruß christian
wenigstens einer, der an den eigentlichen grund von ostern denkt alle feiern weihnachten und ostern mit dicken geschenken, aber keiner erinnert oder denkt daran wieso man überhaupt feiert^^