Da mein 14er noch Stark raucht,und er warscheinlich zuviel diesel Bekommt? Wollte ich mal zur Baywa um ihn Richtig Einstellen zu Lassen, oder sollte man Lieber zu einen Motorinstandsetzer (Das wird Bestimmt nicht Günstig)oder Kennt Jemanden aus dem Raum Oberfranken der das auch kann.
@Barom, Frank hat sicher Fehler im Text, aber wenigstens nutzt er angesprochene Hilfsmittel.
Leute, die absichtlich ohne Punkt und Komma alles klein schreiben sind mir ein Graus. Mangelnde Rechtschreibkenntnisse sollten kein Kriterium sein. Es gibt reichlich gute Schrauber, die keine guten Schreiber sind. Auf deren Schrauber-Kenntnisse möchte ich nicht verzichten, weil die Rechtschreibung nicht perfekt ist.
Danke Jörg für die Unterstüzung Das mit den Luftfilter ist doch wirklich das Einfachste wen nicht mehr kommt Kannst dir deine Dummen Bemerkungen Sparen. MFG Frank
Hallo Jörg! Da ich nicht wusste, ob Frank mangelnde Rechtschreibkenntnisse hat oder nur zu faul war, habe ich dahinter auch vorsichtshalber einen zwinkernden Smilie gemacht. Ob er gut schrauben kann oder nicht, weiß ich auch nicht.
@Moderator: Kann man den Thread in Bautz-Traktoren -> Motoren verschieben, da wo er hingehört?
EDIT: Nix für Ungut Frank, aber der Tip mit dem Luftfilter ist ein weit verbreiteter im Internet, der auch bei mir schon geholfen hat.
Hallo, es ging mir nicht darum jemanden zurecht zu weisen. Das ist Aufgabe des Admins. Mir ging es darum, daß es sich keiner scheuen sollte hier zu schreiben, auch wenn die Rechtschreibung nicht perfekt ist. Ich mache sicher auch genug Fehler, besonders bei der Komma-Verwendung.
Trotzdem ist es angenehmer Texte zu lesen, die den Rechtschreibregeln entsprechen. Absichtliche Falschschreiben ist genau so unsinnig wie absichtliches Falschschrauben Das verhindert Mißvetständisse s. Beispiele:
Wenn du mich zwingst Flens zu trinken, macht das die Sache sicherlich nicht angenehmer Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe ist http://www.bier.by/ Prost, jetzt habta mich glusserd gmacht!
Hallo Heinz, würde mich mal interessieren, wie du herausgefunden hast, dass es die Steigleitung zur Einspritzdüse war? Muss dass die Werkstatt mit speziellem Dichtungsprüfgerät feststellen, oder kam da einfach Diesel raus?
Bei der Suche nach der Ursache bemerkte ich Dieselaustritt an einer der Überwurfmuttern. Nähere Begutachtung erbrachte dann die Diagnose, Bruch am Nippel der Steigleitung.
Hallo Pund F Bei meinen 14er hat Jemand die Schraube für die Fördermenge im Motor nach Oben Gebogen,er Fährt mit Voller Fördermenge, muss ich mal Einstellen Lassen .Geh da Selbst nicht ran da ich die Werkzeuge nicht für die Einstellung habe und das Wissen.Bei Gemütlicher Fahrt geht es Schon nur unter Last ist es Ganz Schön.