Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Motore
Barom Offline




Beiträge: 380

28.03.2014 18:50
[AKD 10 Z] Leck an der Dieseleinspritzung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hab heute die Dieselleitung entlüftet, weil ich den Dieselfilter gereinigt habe und eine neue Dieselleitung einzug gehalten hat.
Dabei ist mir dann was aufgefallen, was aber nur bei Vollgas auftritt: Oben, noch unterhalb der großen Mutter spritzt Diesel raus. Muss ich einfach die Mutter mal machziehen?



Und auch unter den vielen Beilagscheiben kommt bisschen Diesel raus. Was muss ich tun? Und warum sind da überhaupt so viele Beilagscheiben, da sieht total nach Pfusch aus!

Musseler Offline




Beiträge: 856

29.03.2014 13:01
#2 RE: [AKD 10 Z] Leck an der Dieseleinspritzung Zitat · Antworten

Hallole,

bei mir sieht das in der Ecke so aus:









Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 380

30.03.2014 09:24
#3 RE: [AKD 10 Z] Leck an der Dieseleinspritzung Zitat · Antworten

Schaut aus wie zwei Buchsen, die bei mir durch Beilagscheiben ersetzt worden sind, seh ich das richtig?
Sind die bei dir angeschweisst oder sieht das nur so aus, weil du überlackiert hast?
Danke für die Bilder!

Werd wohl in die ETL oder ins Reparaturhandbuch schauen müssen...

Musseler Offline




Beiträge: 856

30.03.2014 10:00
#4 RE: [AKD 10 Z] Leck an der Dieseleinspritzung Zitat · Antworten

Moin,

sind wohl Buchsen. In der ET-Liste bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden.

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 380

06.04.2014 11:54
#5 RE: [AKD 10 Z] Leck an der Dieseleinspritzung Zitat · Antworten

Hallo Rick, noch eine Frage:
Sind die bei dir angeschweisst oder lose? Auf dem Bild sieht es angeschweisst aus, kann aber auch einfach sein, dass das nur so aussieht, weil du drüberlackiert hast.

Musseler Offline




Beiträge: 856

16.04.2014 19:47
#6 RE: [AKD 10 Z] Leck an der Dieseleinspritzung Zitat · Antworten

Hallole,

ohne Demontage kann ich es leider nicht eindeutig sagen. Sorry, habe Deine Frage erst spät gesehen.

Gruß Rick

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz