Leider sind Umfragen nicht mit in das neue Forum übernommen worden D.H. dieses Thema Welchen Bautz besitzt ihr? wurde leider quasi zerstört; nur noch die Beiträge sind vorhanden. Ich habe das Thema neu aufgemacht; bitte wieder fleißig eure Typen eintragen. Mehrfachnennungen sind möglich!! Gruß Stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Hallo, ich finde die Option"andere Marke"fehlt. Gruß Jürgen
Meine Fahrzeuge : Güldner Burgund T Bj.:1961 Deutz 4006 Pongratz PKW Anhänger Bauwagen Willi Kleusberg Bj.: 1976 Kippkarre System Fahr C 30
Ja, das habe ich befürchtet..... Ich habe erst zu spät bemerkt das man Umfragen nicht nachträglich erweitern kann..... Das ist aber mittlerweile als Änderungswunsch beim Betreiber eingegangen. Wenn sich da etwas ändert werde ich die Umfrage erweitern.
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Mbautz
24.03.2014 22:27
Wäre es nicht wichtig, zwischen AS 122 und AS 120 zu unterscheiden? Wobei ich hier erst erfahre, daß es auch einen 121 gibt.....
Ja, da hast Du sicher recht. Leider gibt es noch nicht die Möglichkeit mehr Antworten einzustellen und (nachträglich) revidieren funktioniert auch noch nicht. Das wird sich aber ggf. ändern; dann passe ich die Antworten an.
moinsen, ich kann leider nur eine stimme abgeben aber ich habe mittlerweile drei as 120.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten mfg: südschwede
Grüsse aus der Lippe Lippelandy
Mein Bautz: Bautz 200, Bj. 1959
Meiner ist ein AS 120 Bj. 1958
Mbautz
27.09.2014 21:29
Na hoffentlich ist denn mein AS 122 in der Umfrage berücksichtigt. G. M.
Bautz
14.05.2016 18:07
Ich habe einen 120 er mit 12 PS Baujahr 1952
Bautz AS 120 12PS Baujahr 1952 Bautz AS 220 22PS Baujahr 1953 Bautz Spinne Baujahr ca. 1960 Bautz Gabelheuwender Bautz Grasmäher Nr. 21 Hanomag R 19
Hallöchen ich fahre einen Bautz 200 Baujahr 1961, ich bin dabei ihn optisch etwas aufzuwerten. Sitzkissen, Empleme, geile Kiste hinten drauf...wird schon. Das nächste Treffen kommt !
Uli
16.05.2016 13:29
Ich fahre einen AL 350 von 1961 Gruß an alle Uli
Ich habe einen Bautz AL 180 Baujahr 1957.
Hallo Ich habe einen Bautz 200. Ein Bekannter von mir einen As 120. Mittlerweile habe ich einiges gemacht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich weiß das ich mit der Farge hier nicht ganz richtig bin. Der As 120 fährt auf gerader Straße schneller als mein 200 er. Liegt das am Eigengewicht oder stimmt da bei meinem noch was nicht. Grüße aus Freudenberg
Bautu AS 120 Bautz AS 122 und noch einige andere Hersteller .... M.F.G.
AW240
31.05.2018 19:52
Nabend. Glaube bin der einzige mit nem AW240.... Aber egal. Ich mag meinen Kleinen.....
Hallo habe mir mal die Zeit genommen hier mit abzustimmen. zu den 8 Schleppern in der Abstimmung kommen noch 1 AS 120 Bj52, 1 AS 170 Bj.54, u. 1 AS 122 C Bj.57 Gruß Karl-Heinz
Hallo, ich besitze einen Bautz 300 S. Baujahr 1960. Gruß Andreas
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher