|
|
|
Vielleicht trifft man den einen oder anderen?
Gruß Rick
| | |
|
|
|
|
Doppelpost, bitte löschen.
Gruß Rick
| | |
|
|
|
Hallo zusammen,
hier eine kurze filmische Zusammenfassung der heutigen Veranstaltung der Dorfakademie Hambuch, Traktortreffen am Bahnhof inclusve!
Gruß Rick
| | |
|
Barom
|
|
16.03.2014 20:30
|
|
|
Einen Bautz hab ich da jetzt aber nicht gesehen ;) Porsche, Land, Güldner, Zetor,....
| | |
|
|
|
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN
Anfrage nach Dokumenten : ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
| | |
|
|
|
Hallo Rick,
eine Frage an einen Eisenbahner
Du hast nicht zufällig das Lied mit dem Refrain "Wir sind alte Eisenbahner..." aus dem Film Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen?
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
| | |
|
|
|
Moin Männers,
Tja...wir sollten mal eine Petition bei Preiser, Wiking, Busch und anderen Verdächtigen nach Bautz-Modellen einreichen.
Stefan: Sorry, das Lied habe ich nicht. Bei Youtube nicht zu finden?
Gruß Rick
| | |
|
|
|
Nein, nirgends im WWW....
| | |
|
Barom
|
|
18.03.2014 20:48
|
|
|
|
|
|
Hallo, laut Bericht wurde ja einiges für Familien geboten.
Gruß Jürgen
Meine Fahrzeuge :
Güldner Burgund T Bj.:1961
Deutz 4006
Pongratz PKW Anhänger
Bauwagen Willi Kleusberg Bj.: 1976
Kippkarre System Fahr C 30
| | |
|
|
|
Zitat von Barom im Beitrag #9 Das einzige was ich gefunden habe: https://www.youtube.com/watch?v=7lDlfDtJYF8
Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Leider nicht die Deutsche Version aus dem Film. Da werde ich wohl eine Wette verlieren und Weizenhaltige Kaltgetränke spendieren müssen. Echt tragisch.....
| | |
|
|
|
|
Wo muß ich hinkommen? Habe Durst!
Gruß Rick
| | |
|
|