Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Foren Sofa
bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

20.12.2013 08:38
RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür, und wieder geht ein ereignisreiches Bautz-Jahr zu Ende.

Das neue Jahr wird für das Forum einige Veränderungen bereit halten (Umzug auf die neue Foren-Software).
Es werden am Anfang sicher einige Neuerungen/Veränderungen geben die uns nicht unbedingt gefallen; vielleicht wird es auch gute Veränderungen geben. Ich weiß es noch nicht.

Ich hoffe das alle bei der Umstellung etwas Geduld mitbringen und wir uns auch im nächsten Jahr hier "wiedersehen".



Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar entspannte Feiertage, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!


Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Musseler Offline




Beiträge: 900

20.12.2013 09:12
#2 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Moin Gemeinde,

von meiner Seite ebenfalls alles Gute zum Fest. Dank an die/den Mod und Admin für die Arbeit mit uns und dem Forum.

Gruß
Rick

Gruß Rick

südschwede Offline




Beiträge: 87

20.12.2013 10:06
#3 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

moinsen,

ich schliesse mich meinen beiden vorrednern an und wünsche euch allen ein paar ruhige tage.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

mfg: südschwede

blacky-1 Offline




Beiträge: 253

20.12.2013 19:59
#4 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo,
auch ich wünsche allen ein ruhiges, besinnliches Fest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

.....und immer genug Diesel im Tank.

Gruß
Andreas

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

AAZ Offline




Beiträge: 610

20.12.2013 20:30
#5 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit.

Gruß
Jörg

[ Editiert von AAZ am 20.12.13 20:31 ]

Hühla71 Offline



Beiträge: 125

21.12.2013 08:50
#6 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo Bautz Freunde

Auch von meiner Seite Wünsch ich euch ein Frohes Fest, und vor allem ein Gesundes neues Jahr.


MFG Frank

Johannes97 Offline



Beiträge: 10

21.12.2013 09:25
#7 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Servus,
wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 827

22.12.2013 13:35
#8 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo,

von mir ebenfalls schöne ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Güldner 1961 Offline




Beiträge: 122

22.12.2013 20:56
#9 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo,

auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.


Gruß Jürgen

Meine Fahrzeuge :

Güldner Burgund T Bj.:1961

Deutz 4006

Pongratz PKW Anhänger

Bauwagen Willi Kleusberg Bj.: 1976

Kippkarre System Fahr C 30

micha88 Offline



Beiträge: 325

23.12.2013 11:05
#10 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Moin

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit der Familie.

Ach und vergest nicht euer Schlepper in der Garage.

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

Bautz200 Offline



Beiträge: 26

24.12.2013 00:41
#11 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo Bautzfreunde
Wünsche euch allen Frohe ,gesunde Weihnachten mit allen Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Bautzgrüsse : Werner:

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 404

24.12.2013 12:39
#12 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Liebe Bautz Freunde,
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
ins neue Jahr.
Es gilt natürlich auch für allen die noch keinen Bautz haben !!!!

Alles Gute

Bautz Freund Karl

350er Luftie Offline



Beiträge: 53

24.12.2013 16:43
#13 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo
Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Uli

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 135

24.12.2013 17:29
#14 RE: Weihnachtsgrüße 2013 Zitat · Antworten

Hallo,
wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Schöne Grüße Manuel :)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz