Bekomme die Schraube am Zylinderkopf nicht heraus wo das Fernthermomter rein kommt, kann man den Kopf in Eingebauten Zustand erwärmen oder sollte man das
lieber nicht tun,könnt ihr mir mal ein Paar tips Geben wie ich da Rangehen kann.
Danke Schon im Voraus, und wünsche euch ein Frohes Fest.
anwärmen ist halt so eine Sache, du musst halt aufpassen das der Kopf nicht zu warm wird und sich verzieht. Vergiss nicht vorher das Wasser abzulassen. Ich hab damals sie Schraube auch nicht auf bekommen, 4-Kant durchgerutscht, dann mit der Rohrzange angesetzt, das half alles nichts. Am Schluss hab ich sie dann mit einem Meißel aufgemeißelt und dann rausgedreht. Die Schraube war richtig schön reingerostet.
Hab sie Raus Bekommen ,Kleine Katastrophe wollte sie Stauchen drauf Geklopft drin war sie im Kopf.Konnte sie aber Rausfummeln,Jetzt passt Meine Adapter für das
Thermometer nicht mehr ,haben die 27er Köpfe andre Grössen, hatte sie gegen 29er Getauscht.Hast du Vielleicht einen Passenden Adapter.
Oh, kann ich dir nicht sagen ob die Köpfe unterschiedliche Gewinde haben, ich habe die Schraube von einem 27er Kopf rausgemacht. Der Adapter der bei meinem Thermometer dabei war passte ohne Probleme da rein. Könnte ein 1/2 Zoll Gewinde gewesen sein, bin mir da aber nicht so sicher.