Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Traktor allgemein
Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

05.03.2009 21:05
RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

das ist der neue Scheunenkumpel von meinem Bautz,es ist ein Primus P 22 Bj.41

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

05.03.2009 21:08
#2 RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

schönes gerät...habe ich auch noch nie gesehen
gast aber ein interessantes reifenprofil hinten....noch das orginale ?

Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

05.03.2009 21:12
#3 RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

ja,es ist original,ich habe noch ein Reifen orig.Bj.64 ohne Risse(habe ich dazu bekommen),jetzt fehlt nur noch ein zweiter

[ Editiert von Bautz AL 240 am 05.03.09 21:13 ]

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

05.03.2009 21:19
#4 RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von Bautz AL 240
das ist der neue Scheunenkumpel von meinem Bautz,es ist ein Primus P 22 Bj.41



Sehr sehr schöner Schlepper, erzähl uns mal wie bist Du da rangekommen ?

Der dürfte meinen Bautz´en auch gerne Gesellschaft leisten

Gruß
Axel

Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

05.03.2009 21:30
#5 RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

PurerZufall,ich habe eine Anzeige in die Zeitung gesetzt,suche kleinen Trecker zum restaurieren,darauf meldete sich ein super netter Senior ,der den Schlepper seit 41 Jahren besessen hat,(er kann gesundheitlich nicht mehr)ein feiner Kerl,angesehen,verhandelt,geeinigt und nach Hause gefahren,denn durch wieder mal Zufall, stand er 18 km von mir weg in einer Scheune.Er hat ein eingetragenes 6km/h Schild(orig.Papiere) und läuft super,zwei Stunden Fahrt im Regen und er wurde zum Scheunenkumpel

[ Editiert von Bautz AL 240 am 05.03.09 21:36 ]

[ Editiert von Bautz AL 240 am 06.03.09 21:23 ]

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

05.03.2009 22:57
#6 RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von Bautz AL 240
PurerZufall,ich habe eine Anzeige in die Zeitung gesetzt,suche kleinen Trecker zum restaurieren,darauf meldete sich ein super netter Senior ,der den Schlepper seit 41 Jahren besessen hat,(er kann gesundheitlich nicht mehr),angesehen,verhandelt,geeinigt und nach Hause gefahren,denn durch wieder mal Zufall, stand er 18 km von mir weg in einer Scheune.Er hat eingetragenes 6km Schild(orig.Papiere) und läuft super,zwei Stunden Fahrt im Regen und er wurde zum Scheunenkumpel

[ Editiert von Bautz AL 240 am 05.03.09 21:36 ]



Sind einfach toll diese 6km Schilder, 18 km in 2 Stunden, Du brauchts ein 9km Schild

Gruß
Axel

blacky-1 Offline




Beiträge: 251

05.03.2009 22:59
#7 RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

Vielleicht war es ja nur falsch rum montiert ??

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

bautz300 Offline




Beiträge: 1.195

06.03.2009 16:06
#8 RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

klasse teil.

mach mal ein paar fotos von der seite/hinten

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

06.03.2009 19:18
#9 RE: Scheunenkumpel Zitat · antworten

Ich glaube das Getriebe hat die Sperre geschluckt,kann ja mal passieren.Hier noch'en paar Bilder



[/url

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9lo7-9-jpg.html]





[ Editiert von Bautz AL 240 am 06.03.09 19:32 ]

[ Editiert von Bautz AL 240 am 06.03.09 19:37 ]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen