PurerZufall,ich habe eine Anzeige in die Zeitung gesetzt,suche kleinen Trecker zum restaurieren,darauf meldete sich ein super netter Senior ,der den Schlepper seit 41 Jahren besessen hat,(er kann gesundheitlich nicht mehr)ein feiner Kerl,angesehen,verhandelt,geeinigt und nach Hause gefahren,denn durch wieder mal Zufall, stand er 18 km von mir weg in einer Scheune.Er hat ein eingetragenes 6km/h Schild(orig.Papiere) und läuft super,zwei Stunden Fahrt im Regen und er wurde zum Scheunenkumpel
ZitatGepostet von Bautz AL 240 PurerZufall,ich habe eine Anzeige in die Zeitung gesetzt,suche kleinen Trecker zum restaurieren,darauf meldete sich ein super netter Senior ,der den Schlepper seit 41 Jahren besessen hat,(er kann gesundheitlich nicht mehr),angesehen,verhandelt,geeinigt und nach Hause gefahren,denn durch wieder mal Zufall, stand er 18 km von mir weg in einer Scheune.Er hat eingetragenes 6km Schild(orig.Papiere) und läuft super,zwei Stunden Fahrt im Regen und er wurde zum Scheunenkumpel
[ Editiert von Bautz AL 240 am 05.03.09 21:36 ]
Sind einfach toll diese 6km Schilder, 18 km in 2 Stunden, Du brauchts ein 9km Schild