Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
Schrubi Offline



Beiträge: 387

24.08.2013 21:34
RE: Auslieferungskarte / Stammkarte Zitat · antworten

Hallo,
gibt es von Bautz noch Unterlagen , wie das Fahrzeug mal ausgeliefert wurde und an wen?
Ich habe von meinen Kramern die Stammkarten ( so heisst das bei Kramer). Dort steht der Auslieferungszustand und evtl. der Name des Erstbesitzers.
Leider fehlt mir das noch zu meinem Bautz.

Gruss
Jürgeni

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 762

25.08.2013 09:16
#2 RE: Auslieferungskarte / Stammkarte Zitat · antworten

Hallo Jürgen,

das gibt´s von Bautz auch, da steht drauf an wen (Zwischenhändler oder Erstbesitzer) und wann der Schlepper ausgeliefert wurde und die Motornummer geht auch hervor. Leider gibt´s keine Infos mehr mit welcher Ausrüstung er ausgeliefert wurde. Musst mal den Axel kontaktieren, schick ihn einfach die Fahrgestellnr. vom Bautz und er sucht dir dann das entsprechende raus.
Hab ich auch bei meinen 3 Schleppern gemacht sogar mit einer Motornr. von einem Ersatzmotor hat er die entsprechende Fahrgestellnr. gefunden.
Ob der Axel es aktuell machen kann weiß ich nicht, er war ja schon länger nicht online.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25

Restaurationsbericht AS120D

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

27.08.2013 13:04
#3 RE: Auslieferungskarte / Stammkarte Zitat · antworten

Hallo,
ich habe auch mal eine Frage bezüglich der Daten.
Laut dem originalenFahrzeugbrief wurde mein Bautz 300 im November 1959 zum erstenmal Angemeldet.
Auf dem Traktor und Motor steht jedoch Baujahr 1960?
Gab es da mal Komplikationen in den Modellen oder wieso lief mein Traktor schon 59 munter auf dem Acker obwohl er Bj. 60 sein soll?

wäre mal interessant zu wissen.
mfg
Florian

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen