Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Hydraulik
mahu76 Offline



Beiträge: 1

23.05.2013 09:07
RE: Hydraulik Ackerschiene / Messerbalken Zitat · Antworten

hallo zusammen,

ich habe einen AW 120 mit 14 ps wassergekühlt.

habe nun den messerbalken der 10 jahre in der scheune lag mal am bautz montiert und eine wiese gemäht.
hat auch alles prima geklappt!

habe aber folgendes problem!

wenn ich den messebalken ganz oben habe geht auch die ackerschine mit ganz nach oben wenn ich nen hänger dranhabe drückt die ackerschine an die deigsel. habe somit nun die ackerschine abgemacht damit nichts kaputt geht. (links und rechts die beiden eisen wo die ackerschine fest ist (weiss leider nicht wie man sie nennt) stehen steil nach oben (höher wie die ackerschiene)

gibt es nen hebel am bautz den man umlegen kann sodas die ackerschine immer unten bleibt wenn ich den messerbalken bediene?

danke für eunre hilfe!!

VG mahu76

Schrubi Offline



Beiträge: 394

26.05.2013 16:09
#2 RE: Hydraulik Ackerschiene / Messerbalken Zitat · Antworten

Hallo,

nein so einen Hebel gibt es nicht, da du eine Aushebung hast die mittels der Heckhydraulik über einen Hebel und deines Tesleskop-Zugstange den Balken aushebt.
Ich fürchte daß du beim Mähen den Hänger abhängen musst oder du baust die Unterlenker der Heckhydraulik und die beiden Hubstreben ab, dann kannst den Hänger auch dran lassen.

Gruß
Jürgen

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 384

26.05.2013 18:30
#3 RE: Hydraulik Ackerschiene / Messerbalken Zitat · Antworten

Hallo,
bitte rufe mich mal wegen der Hydraulk an.
04748-484.
Bautz Freund Karl

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz