Guten Morgen, gestern waren Bautzstraubi und ich im Schwarzwald unterwegs, in Sachen Scheunenfunde. Wir wurden fündig und wie: 40 – 50 Schlepper verteilt auf 3 Stellen sowie eine Unmenge Ersatzteile, leider wenig für Bautz. 25 km weiter fanden wir dann, das was Markus schon lange suchte, nein konnte er nicht sagen, also aufladen und mitnehmen. Markus grinste auf der ganzen Rückfahrt, ob es nun der Preis war den er bezahlte, oder wie ich vermute auch die Freude über seinen neuen Bautz. Das war sogar diesem Vieh zuviel. Markus sein neuer AL 122. Die Farbe, ja Markus wird sie ändern. Ein wunderschöner AL 122 mit Papieren und selbstverständlich TÜV, bestem Mähwerk, technisch absolut in Ordnung. Da Markus und ich Schwaben sind, haben die Badener ( Gelbfüssler) beim Preis größte Zurückhaltung geübt
Beste Grüße Axel und Markus
[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 22.03.09 11:17 ]
Es ist eine Mischung der Faktoren: Tipps , Fragen, auch durch die Gegend fahren, beim Fragen wird man häufig weitergereicht nach dem Motto „ ich kenn da einen der hat …..“ und natürlich das Quäntchen Glück, sowie ohne Fleiß kein Bautz.