Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Foren Sofa
Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

22.03.2009 10:27
RE: Scheunenfunde und Markus sein neuer Bautz Zitat · Antworten

Guten Morgen,
gestern waren Bautzstraubi und ich im Schwarzwald unterwegs, in Sachen Scheunenfunde. Wir wurden fündig und wie:
40 – 50 Schlepper verteilt auf 3 Stellen sowie eine Unmenge Ersatzteile, leider wenig für Bautz.
25 km weiter fanden wir dann, das was Markus schon lange suchte, nein konnte er nicht sagen, also aufladen und mitnehmen. Markus grinste auf der ganzen Rückfahrt, ob es nun der Preis war den er bezahlte, oder wie ich vermute auch die Freude über seinen neuen Bautz.



Das war sogar diesem Vieh zuviel.

Markus sein neuer AL 122. Die Farbe, ja Markus wird sie ändern. Ein wunderschöner AL 122 mit Papieren und selbstverständlich TÜV,
bestem Mähwerk, technisch absolut in Ordnung. Da Markus und ich Schwaben sind, haben die Badener ( Gelbfüssler) beim Preis größte Zurückhaltung geübt

Beste Grüße
Axel und Markus

[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 22.03.09 11:17 ]

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

22.03.2009 12:08
#2 RE: Scheunenfunde und Markus sein neuer Bautz Zitat · Antworten

schönes teil; nicht das vieh, sondern der AL122

lg
stefan

p.s. wie macht ihr das eigentlich? einfach so auf gut glück in der gegend rumfahren und jede scheune durchwühlen?

[ Editiert von Administrator bautz300 am 22.03.09 12:10 ]

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

22.03.2009 12:21
#3 RE: Scheunenfunde und Markus sein neuer Bautz Zitat · Antworten

Es ist eine Mischung der Faktoren: Tipps , Fragen, auch durch die Gegend fahren, beim Fragen wird man häufig weitergereicht nach dem Motto „ ich kenn da einen der hat …..“ und natürlich das Quäntchen Glück, sowie ohne Fleiß kein Bautz.

Gruß
Axel

vierzehner Offline



Beiträge: 756

22.03.2009 14:34
#4 RE: Scheunenfunde und Markus sein neuer Bautz Zitat · Antworten

Hm bis auf die Farbe feines Ding. Das Glück fehlt mir dabei leider^^......

lg

max

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz