Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
emmi Offline



Beiträge: 169

05.12.2012 09:51
RE: ein witzchen Zitat · Antworten

was bekommt eine frau als belohnung, die 1 jahr unfallfrei mit dem auto ihres mannes gefahren ist? sie bekommt den 2. gang gezeigt.

bautz300 Offline




Beiträge: 1.385

05.12.2012 18:37
#2 RE: ein witzchen Zitat · Antworten

Bauer Müller trifft Bauer Deppes und klagt ihm sein Leid:
'Hein, ich hab da 'ne Kuh, die will einfach nichts mehr fressen und verliert ständig an Gewicht.'
'So'ne Kuh hatte ich auch mal', meint Hein,
'ich hab' ihr damals Terpentin zu trinken gegeben.'
Ömmes bedankt sich für den Tip.
Drei Tage später ruft Ömmes seinen Kollegen an:
'Du, Hein. Ich hab' meiner Kuh Terpentin gegeben. Die ist daran gestorben!'
'Jau', sagt Hein, 'meine damals auch...'

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

emmi Offline



Beiträge: 169

06.12.2012 09:22
#3 RE: ein witzchen Zitat · Antworten

an der ortsgrenze zu neuhof u rommerz tretten 2 füchse in eine falle. fragt der eine fuchs den anderen. was machen wir jetz, gleich kommt der jäger u erschiesst uns? sagt der fuchs aus rommerz, wir beissen uns ein bein ab u humpeln zum fluss runter. gesagt getan. der rommerzer fuch wartet seit ner halben stunde am fluss u denkt sich, wo bleibt denn der andere u will nach sehen? von weitem sieht er ihn immer noch in der falle u ruft was den los ist? da sagt der fuchs aus neuhof, ich weis auch nicht? ich hab mir jetzt schon 3 beine abgebissen u häng immer noch fest.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz