Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 597 mal aufgerufen
Hallo, wenn ich nach manchen Sache im Internet googel komme ich oft auf andere Foren (nach fragen bezüglich Autos z.b.), wenn ich dort ie Beiträge so lese, habe ich oft einen guten Tipp für die Personen, denke mir aber immer ´´ och keine Lust mich da jetzt anzumelden nur um ein - zwei Beiträge zu schreiben´´ und daher lass ich es dann. Ich denke es lesen viele Gäste hier Beiträge haben auch gute Ideen zu den Themen, wollen sich aber nicht wegen einem Beitrag anmelden. Jetzt meine Frage: Können Gäste auch Beiträge schreiben oder könnte man sowas einrichten? Fände ich nicht schlecht. lg Max
Ja auch Gäste können hier, zum Beispiel, im Forensofa schreiben. Grüße Axel
ja, aber NUR im foren-sofa
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
aso, könnte man das freischalten für alle bereiche, vor allem im biete/suche..... fände ich super lg max
biete/suche ist nur für mitglieder sichtbar; und das ist so gewollt
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher