Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Foren Sofa
bautzchris Offline



Beiträge: 52

05.03.2009 20:32
RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

Hallo Stefan und Axel!

es muß mal gesagt werden: herzlichen dank, dass ihr euch so in´s zeug hängt und so schnell ein neues forum aufgebaut habt. ich hoffe mit dem anbieter klappt es besser...
DANKE!!

kleine anmerkung: vielleicht sollten wir alle versuchen im neuen forum von anfang an bei den einzelnen themen sehr sachlich zu bleiben und das "quatschen" im chat oder "am foren sofa" austragen.

wenn wieder alles funct sollte das forum bei der zeitschrift oldtimer traktor vorgestellt werden damit auch die bautzbesitzer die noch nicht hergefunden haben zu uns geführt werden.

nochmal danke (man kann es nicht oft genug sagen)
schöne grüße
chris

[ Editiert von bautzchris am 05.03.09 20:33 ]

bautz300 Offline




Beiträge: 1.195

05.03.2009 20:37
#2 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

hallo chris,

ich hatte dich schon im ersatz-forum vermisst. aber anscheinend hast du auch schon in den startlöchern gestanden



Zitat
Gepostet von bautzchris
wenn wieder alles funct sollte das forum bei der zeitschrift oldtimer traktor vorgestellt werden damit auch die bautzbesitzer die noch nicht hergefunden haben zu uns geführt werden.



keine schlechte idee.
hast du dahin kontakt oder eine adresse?

gruß
stefan

[ Editiert von Administrator bautz300 am 05.03.09 20:47 ]

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

bautzchris Offline



Beiträge: 52

05.03.2009 20:56
#3 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

hi!

natürlich bin ich auch da

in der zeitschrift gibt es immer eine seite "traktoren im netz". in der letzten ausgabe wurde u.a. das deutzforum vorgestellt.
ich sende dir die kontaktadresse des zuständigen per PN

lg
c

bautz300 Offline




Beiträge: 1.195

05.03.2009 20:58
#4 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

hy chris,

danke.
ich werde mir mal die nächste ausgabe zulegen (normal lese ich häufiger die schlepperpost) und mir das ansehen.

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

05.03.2009 21:00
#5 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

auch ein danke von mir

aber ich denke wir sollten noch 2 wochen mind wachten, bis hier wieder posts sind, wenn dann leute in der zeitung hierdrüber lesen, gucken und nur 10 posts sehen werden die warscheinlich denken hier ist eh nichts los, was soll ich hier.

bautzchris Offline



Beiträge: 52

05.03.2009 21:03
#6 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

klar ist es noch zu früh. die nächste ausgabe erscheint sowieso erst am 17. april (mai - juni ausgabe)

lg

vierzehner Offline



Beiträge: 756

06.03.2009 13:59
#7 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

auch ein Danke von mir, super dass das so schnell geklappt hat...

Schade nur dass die ganzen Themen vom alten Forum nicht in dem Forum sind.

lg

max

vierzehner Offline



Beiträge: 756

06.03.2009 14:05
#8 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

Vielleicht könnte man auch über Wikipedia, wenn man nach Bautz sucht auf das Forum gelangen, weiß nicht ob sowas geht?!....

lg


max

Bautz Ingo Offline




Beiträge: 125

06.03.2009 23:06
#9 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

Hallo habs jetzt auch hier her geschaft
Ich folge euch überall hin.
Auch von mir ein großes Dankeschön und meinen Respekt das es so schnell ging.
Dann bleibt wirklich nur noch das Beste fürs Forum zu wünschen.

Gruß Ingo

bautzchris Offline



Beiträge: 52

07.03.2009 12:38
#10 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

hallo vierzehner!
hab deinen vorschlag umgesetzt und die adresse soeben als link bei wikipedia eingetragen ---> ganz unten bei den weblinks

lg
c

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

07.03.2009 12:55
#11 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

Hallo,
ich habe es hier versucht:

http://www.quoka.de/gewerbe-business/lan...t_27067731.html

Wir sollten es noch in ebay versuchen, muss aber klug angeboten werden, sonst kommt es zur Löschung durch ebay,

habt Ihr eine Idee ?

Gruß
Axel

bautzchris Offline



Beiträge: 52

07.03.2009 13:02
#12 RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

hmm..
z.b. irgend ein kleines bautzteil zum verkauf einstellen und im text z.b. folgendes dazuschreiben: weitere infos zu diesem teil finden sie auch im bautzforum (googeln sie danach)
lg
c

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen