Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 493 mal aufgerufen
Hallo Axel, Du schreibst bei dem Thema Motor, das es in Deutschland am 1.1.2012 3882 zugelassene Bautz gibt. Weißt Du, ob die Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen dabei sind, die im Winter abgemeldet sind ?? Ich hab auch 2 Stück, davon 1 mit Saisonkennzeichen April - Oktober. Der andere ist das ganze Jahr zugelassen. Dann wären es unter Umständen doch ein paar mehr, oder ? Gruß Andreas
Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum .... Man fährt: Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955
Hallo Andreas, in der Statistik werden die Saisonkennzeichen mitgezählt, da das Fahrzeug ja nicht abgemeldet wird. Beste Grüße Axel
Ich danke Dir für Deine Nachricht. Wenn man bedankt, das Bautz 24960 Bautz gebaut hat ( Habe die Zahlen aus dem Buch Bautz-Chronik ) entnommen, dann fahren noch 15,5 % der gebauten Schlepper auf der Strasse, und das 50 Jahren nach Produktionsende. Gruß Andreas
Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum .... Man fährt: Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955
mion Es sind aber nicht alle Tot, Ich kenne einige Sammler die mehrere haben aber nur einen oder zwei angemeldet haben, Weil so ganz billig ist das ja auch nicht.
Gruß Micha A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher