Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Blinker mit nachgerüstetem Warnblinkschalter oder wie man den dann anschliest. Hat vielleicht jemand soetwas?? Schönen Gruß, Marco
ja stimmt, Bremslichtschalter ist nur pflicht über 25kmh aber Warnblickanlage ist ein muss. Ich hab einen drin aber da geht dann bei normalen Blinken die linke Seite normal und die recht schneller wie wenn eine Birne nicht gehen würde die aber trotzdem beide leuchten. Das beste aber, MIT Anhänger geht alles normal. Angeschlossen sind beide Seiten gleich und die Wattzahl stimmt auch
ja, wenn ein blinker alleine schneller läuft hat er zuviel strom, würde ich auf steuerung oder sicherung tippen. wenn dann der zweite blinker hinzukommt teilen die sich den strom wieder und laufen langsamer bzw normal. also so war sbei mir am mofa, habe sicherung ausgetauscht und dann liefen die wieder normal. wie das bei der elektirck beim tracktor ist weiß ich nicht, wird aber nicht viel anders sein.
Birnen, Relais und WBS ist alles auf 21w ausgelegt da ich einen Autoanhänger auch anhängen will. Danke für die Tips, ich hoffe es liegt an der Sicherung