Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Foren Sofa
bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

15.03.2009 15:15
RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

servus zusammen,

axel hat angeregt das wir eine umfrage machen bzgl. der tassen um festzustellen ob/welches interesse besteht um dann evtl. eine sammelbestellung zu machen.

die umfrage ist natürlich nicht als bestellung anzusehen

mehrfachbenennungen sind möglich.

Die Umfrage soll bis 26.04.09 laufen

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

22.04.2009 21:24
#2 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Die Umfrage läuft noch bis sonntag. wer also interesse hat und noch nicht abgestimmt sollte das bis dahin machen.

im moment sieht es so aus als ob wir unser weizen in diesem sommer aus einem glas mit bautz-logo genießen

gruß
stefan

[ Editiert von Administrator bautz300 am 22.04.09 21:25 ]

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Schoeni ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 20:54
#3 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Stark! Aber dann zu schade für die Spülmaschine.



Wär ich auch mit 2-3 Weizengläsern mit Bautzlogo dabei. Kaffeebecher sind zu langweilig

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

27.04.2009 17:49
#4 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

so, die abstimmung ist dann eindeutig

Weizenbiergläser mit Bautz-logo.

Axel,
weißt du was für gläser das sind? gibt's vielleicht ein beispiel-foto?

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

martinp Offline




Beiträge: 236

28.02.2010 14:16
#5 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

WIE WÄRE ES WENN IHR TASSEN UND WEIZENGLÄSER HERSTELLEN LASST UND SIE DANN ZUM TREFFEN VERKAUFT:
DA MÜSSTE EIGENTLICH WAS DABEI HERAUSKOMMEN:
SCHÖNEN SONNTAG

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

28.02.2010 14:24
#6 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Hallo Martin,
haben wir alles noch vor !!

Gruß
Axel

Bautzjupp HSK Offline



Beiträge: 23

28.02.2010 16:43
#7 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Hallo Axel

Wenn ihr das mit den Tassen realisiert hätte ich auch gerne zwei.
Weizenbier ist bei mir nicht so angesagt, Sauerländer sind eben Pilstrinker.
Die Tassen wären für mich als Kaffesüchtigen aber genial.

Da ich wie schon geschrieben leider nicht aufs Treffen kommen kann, würde ich mich freuen wenn du mir dann die Tassen zuschicken würdest. Die Menge könnte sich abhängig vom Preis möglicherweise noch erhöhen.

Hoffe du kannst in den nächsten Tagen schon was zum Preis mitteilen.

Bautzgrüße aus dem Sauerland

Josef

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

01.03.2010 16:39
#8 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von martinp
WIE WÄRE ES WENN IHR TASSEN UND WEIZENGLÄSER HERSTELLEN LASST UND SIE DANN ZUM TREFFEN VERKAUFT:
DA MÜSSTE EIGENTLICH WAS DABEI HERAUSKOMMEN:
SCHÖNEN SONNTAG




schrei doch nicht so....

axel, wenn du weißt wie die gläser aussehen und was sie kosten gib mal bescheid.

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

01.03.2010 17:17
#9 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Liebe Bautzgemeinde,
im Moment verfolge ich die Diskusion hier im KK , habe einfach meinen Schlepptop mitgenommen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit dem Bautztreffen gerade andere Probleme, aber selbstverständlich werde ich mich um die Weizenbiergläser, Kaffeetassen auch kümmern. Für einen abgeschlossen Platz kann ich ich nicht sorgen, bei uns wird nicht geklaut.

Beste Grüße
Axel

martinp Offline




Beiträge: 236

01.03.2010 20:12
#10 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

wie was , abgeschlossener platz??
wenn einer was klauen möcht der solls versuchen.
wir halten doch eh in der gemeinschaft zusammen oder etwa nicht

cskomudek Offline




Beiträge: 144

01.03.2010 20:20
#11 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

hallo bautzfreunde
wie soll jemand unbemerkt nen schlepper klauen ? ne spass beiseite. axel niemand braucht ein abschließbares gelände. wir sitzen bestimmt bis in die nacht hinein um ein gemütliches lagerfeuer und machen uns einen schönen abend. ein paar kästen bier und für mich ne kiste fanta und die runde is perfekt.
gruß christian

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

01.03.2010 20:28
#12 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Man kann aber auch schnell einen Platz mit Bauzäunen bauen wenn es unbedingt sein muss.....
Die sind zwar auch recht schnell bei Seite aber ich denke auch nicht, dass da geklaut wird.
Wenn dann da noch Leute sind, die da Zelten werden diese es eh direkt hören und handeln.


An einer Tasse wäre ich dann auch interessiert

mfg
Flo

Bautz Ingo Offline




Beiträge: 128

01.03.2010 20:31
#13 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Hallo

Das mit dem abgeschlossenen Platz hatte ich Axel gefragt, da ich wenn in einer Pension übernachten würde und eben nur ungern meinen Bautz irgendwo anders stehen lassen würde.
Wollte auch nie damit behaupten das ich angst hätte es könnte jemand hir aus dem Forum etwas klauen oder so.
Aber es ist ja möglich das auch ausenstehende dort hin kommen, und ich habe schon so einiges von Schleppertreffen gehört. Zumindest bei uns hier ist das nicht so ohne. Da sind zb. am hellichten Sontag mittag auf einem Treffen schon ganze Zugmäuler abhanden gekommen.
Auserdem hat es mal geheisen das das Treffen mit einem Volksfest gekoppelt werden soll.

Also hoffe ich auf ein klein bisschen verständnis. Der eine ist eben etwas ängstlicher als andere.

Gruß Ingo

martinp Offline




Beiträge: 236

01.03.2010 20:31
#14 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

wer bringt holz??
die feuerschale bring ich mit

cskomudek Offline




Beiträge: 144

01.03.2010 20:49
#15 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

wie gesagt das ist mein erstes treffen als beteiligter . also wenn das so ist dann möchten wir ja abwechselnd nachtwache halten . an sowas hatte ich nicht gedacht. die idee mit dem bauzaun ist auch nicht schlecht .den kann man ordentlich verschrauben da gibts schellen dazu.
gruß christian

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

01.03.2010 21:06
#16 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Liebe Beteiligte,
jetzt beruhigt Euch mal, das gesamte Gelände hat ca. 2-3 ha, ist verdammt groß für einen Bautzzaun. Wirklich, bei uns wird nicht geklaut, liegt an der Mentalität, man kann den anderen über den Tisch zieh´n - das nennt man bei uns Bauernschläue- aber Diebstahl, das kann nur bei den Wüschtgläubigen ( bei den Protestanten) vorkommen.

Grüße
Axel

cskomudek Offline




Beiträge: 144

01.03.2010 21:17
#17 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

he he axel vorsicht. ich wüschtgläubiger würde niemals nen bautz schänden. ich freue mich über jeden liebvoll hergerichteten traktor
gruß christian

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

02.03.2010 18:16
#18 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Ich muss noch mal zu einem für mich wichtigen Teil, solch eines Treffens kommen. Wir müssen vor allem die Kosten decken.
Alle Besucher dieses Treffens ( ist bei uns so üblich) bekommen ein Willkommens Geschenk, irgendwas in Verbindung mit Bautz. ( Glas, Schlüsselanhänger usw. ) Dann eine Bier sowie eine kleine Mahlzeit ( Rote Wurst ). Bei einer Annahme von 170 Gästen mit ca. 140 Bautz-‚Traktoren ist das schon mal ein richtiger teurer Posten. Weiter muss massiv Werbung gemacht werden, Plakate deren Gestaltung und Druck ist leider auch nicht umsonst. Kühlwagen, Gläser, Teller, alle Getränke müssen zu Teil vorfinanziert werden. Eintritt können wir nicht nehmen sonst kommt wirklich keiner.
Als Gegenposten könnten Merchaising - Artikel dienen.
Bautz-Capes´
T-Shirt´s mit Druck oder Beflockung Stickerei
Sweatshirtjacken mit Druck Stickerei
Weitere Textilen mit Bautz- Emblem
Mein Anspruch an diese Textilien, und Stickereien sind hoch nichts ärgert mehr wie schlechte Qualität.
Weiter,
Weizenbiergläser,
Kaffetassen usw mit Bautz-Aufdruck

So und nun kommen Eure Ideen.

……………………………………………………


Beste Grüße
Axel



PS: Ich habe das heute nach meiner zweiten Vollnarkose innerhalb von 4 Tagen geschrieben, ich glaube man´merkts.

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

02.03.2010 18:30
#19 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Wie wäre es, wenn man so eine Art Verlosung macht ? Natürlich ist es schwer, genügend material zu finden weil dies ja sonst auch gekauft werden muss.
Bei uns ist es so, dass die Firmen aus dem Dorf und Umgebung immer etwas dazu geben. Die Bäckereien Frühstücke, die Friseure Pflegeartikel usw.
Und dort könnte man auch ein Paar Bautz Artikel Verlosen für den anreiz.
Ist natürlich schwer Arikel zu sammeln. Aber wir finanzieren dadurch immer die Vereinsabende.
Da ich vermutlich leider nicht kommen kann, habe ich aber trotzdem interesse an Bautz-Artikeln. ( Besonders an Schlüsselanhänger ) Vll wäre es möglich, dass ihr ein wenig mehr produziert oder kauft und diese dann hier noch anbietet

Habt ihr mal angdacht bei Claas anzufragen ?
Vll sponsorn die ja was =)

mfg
Flo

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

02.03.2010 18:42
#20 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

[Habt ihr mal angdacht bei Claas anzufragen ?
Vll sponsorn die ja was =)


Bei allen großen Firmen fasst man zurzeit nur in leere Taschen. Natürlich bemühe ich mich ohne Ende um Sponsoring durch Claas, aber im Vorfeld ist nur "bares wahres."

Gruß
Axel

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

02.03.2010 20:15
#21 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Zitat
[i].......
PS: Ich habe das heute nach meiner zweiten Vollnarkose innerhalb von 4 Tagen geschrieben, ich glaube man´merkts.[/b]



hauptsache du kommst wieder auf die beine!!

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

KD211Z Offline



Beiträge: 4

05.03.2010 10:22
#22 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Hallo
meint Ihr solche Bautz Tassen




http://www.bilder-hochladen.net/files/eeqo-1-jpg.html

[ Editiert von KD211Z am 05.03.10 10:32 ]

[ Editiert von KD211Z am 05.03.10 10:34 ]

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

05.03.2010 10:46
#23 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Ja solche Tassen oder Becher, nur mit richtigem Motiv, der AS 120 stimmt hier von den Farben nicht !!!!

Beste Grüße
Axel

KD211Z Offline



Beiträge: 4

08.03.2010 16:13
#24 RE: Bautz - Tassen - Becher - Gläser Zitat · Antworten

Hallo

das Grün ist auf der Tasse in natur ein bisschen dunkler

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz