... kennst du die große Ersatzteilliste von 1964? Dort kann man anhand von Fahrgestellnummern sehen welche Teile zusammen passen. Es wird dort auch AS122 mit AS120 verglichen! Kannst du mir von beiden Schleppern die Fahrgestellnummer nennen? Dann kann ich nachsehen... Es gibt 4 verschiedene Zapfwellengehäuse...
Ja ich kenn die Liste, mir ist auch bekannt daß es 4 versch. Ausführungen gibt.
Mein Schlepper hat die Ausführung Nr.2 und das externe Angebot von einem Verkäufer hat die Version Nr.4 dieser mit der Nr. 4 ist komplett bestückt. Und ich würde gerne wissen ob dieser einfach so passt. Ich benötige eigentlich nur das Rückwärtsgangrad suche aber schon lange die Nr. 2 bekomme aber nichts. Die Firma Sailer hat leider nur die Ausführung Nr.4 als Getrieberad.
... Ausführung 2 ist definitiv 4 Gang Getriebe und auch "4-lochdeckel" und Ausführung 4 ist 5 Gang Getriebe mit "6-Lochdeckel"! Auch die Nummern der Rückwärtsgangräder sind unterschiedlich, Ausführung 2 Rad ist mit Passtfeder mit Welle verbunden und Ausführung 4 Rad mit Verzahnung mit Welle verbunden. Weder Deckel noch Zahnrad helfen dir weiter!