tach, jetzt kannst du erstmal den dieselfilter reinigen oder ersetzen. dann: diesel in den tank füllen, enlüfterschraube am filter öffnen( schlüsselweite 10 oder schlitz) schliessen wenn diesel läuft. dann die dieselleitung an der pumpe öffnen( schlüsselweite17 oder 19) wenn diesel da , schliessen. und zum schluss die hochdruckleitungen an den düsen öffnen, beide , nicht abschrauben. gang raus, anlasser betätigen. wenn an der verschraubung diesel austritt, festziehen. den anlasser dabei weiter arbeiten lassen. müsste dann wieder sofort anspringen. gruss martin
Da kam bei mir komischerweise gar nichts raus am Ende der Druckleitung. Wollte schon alles verschrotten, hab dann wieder montiert und wie durch ein Wunder lief er wieder. G. M.
Hallo Freunde, ich hab leider keine Ahnung wo der Dielefilter sitzt. Hab Diesel getankt und dann den kleinen Hebel bedient links neben der einspritzpumpe. Sprit habe ich bis zur Ep darüber funzt nix kein zucker da kann ich pumpen bis mir der Arm abfällt. mfg
du musst die einspritzleitung öffnen an der düsen. und nimm den anlasser zur hilfe. solltest du keinen filter haben ist das schlecht für pumpe und düsen. geh mal der leitung nach von der pumpe zum tank dort müsste sich ein behälter befinden. und bitte mach mal fotos .
nimm bitte deine betriebsanleitung oder die teileliste zur hand und schau bitte nach wo alles ist. die jeweiligen unterlagen findest du auf axels hp bzw unter der rubrik reparaturanleitungen hier in diesem forum. und wenn du dich etwas mit deinem bäutzle beschäftigt hast dann sollte es mit der sehr genauen beschreibung durch martin dir möglich sein die leitungen , den filter und die einspritzanlage zu entlüften. gruß christian