Hallo habe einen As120 bj 56. Habe ja so eine sperre fuer das differenzial. Nur wie funktioniert das ganze. Das man es nur einrasten soll wenn man langsam faehrt und nur bei gedrueckter kupplung machen soll, weiss ich. Wenn ich den hebel nach oben ziehe bewirkt ja der Hebel durch Umlenkung der Hebelsden unteren Zapfen nach hinten drueckt. Ist das richtig?
Kann es mir einer richtig erklaeren und mir sagen in welcher stellung ruhe positiob ist und wie man es sperrt?? Nicht das es dauernt drin ist bei mir. und es bald kaputt geht. Danke fuer eure hilfe. Gruss bernd
Hat da den niemand ne Antwort. zu?? Ich lese immer nur oben oder unten. Bewegt sich nun die welle an der der hebel dran ist nach hinten zum einrasten? Habs heute nochmalbprobiert. Brings net hin. Wie sperre ich das differenzial denn jetzt genau??????
tach, fahr mal eine leichte kurve, sehr grosser radius. dann beweg mal den hebel, du müsstest merken wenn er sich weiter bewegt. wenn das passiert nur noch gerade aus fahren sonst vernichtest du dein differenzial. gruss martin