Liebe Forengemeinde, wir hatten das Thema Tassen mit Bautz Bildern schon mal im Forum. Ich habe nun hier ganz in der Nähe einen Hersteller gefunden, der diese Dinge sowohl auf Tassen sowie auf Gläser machen kann, eine Probeexemplar habe ich hier eingestellt. Es sind alle Bautze möglich, vom AS 120 – Bautz 350, Die Sache hat nur einen Haken, mindesten müssen 30 Stück pro Typ hergestellt werden, der Preis pro Tasse dann 3 € , fürs Glas Weizenglas oder ähnliches 4 oder 5 €. Versenden macht er leider auch nicht mehr, müsste ich dann übernehmen. Wie also schon geschrieben jeder Bautz ist möglich, wenn Interesse besteht bitte melden.
Wir könnten natürlich auch " unser Logo " verwenden.
Grüße Axel
[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 15.03.09 10:39 ]
sehr interessant! Wie würde denn das Exempar eines 180'er aussehen??? Welche Bilder werden dafür verwendet? Also Interesse hätte ich schon. Wie viele verschiedene Exemplare würde es denn dann geben???
Hallo Martin, vor hätte ich, AS 120, AL 122, AS 180, AS 240, Bautz 200, Bautz 300, Bautz 350, je nach Nachfrage, auch noch andere. Die Bilder werde ich wohl aus meiner Sammlung entnehmen. ( vielleicht auch aus den Prospekten.). Die große Hürde ist halt die Mindestanzahl.
wie wärs denn eigentlich, wenn wir aus t-schirts bedrucken lassen ? dann könnten wir z.b vorne ein bautztracktor abbilden und hinten die adresse vom forum. die shirts könnte man dann auf treffen anziehen um werbung zu machen. wenn man eine sammelbestellung macht kosten die zm die 20 euro (polo-shirts). wenn wir auch da genug leute zusammen bekommen (so um die 15-20 man) wäre es gar nicht so teuer.