Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
FLZBautz300 Offline



Beiträge: 3

07.01.2012 15:48
RE: Komisches Summen nach 1km Fahrt Zitat · antworten

Moin erstmal mein Bautz 300 macht nach ca. 1km Fahrt ein komisches Summen das meistens in den niedrigen Gängen (1-4) kommt... Das Geräusch bleibt auch wenn man steht und der Motor läuft... Hattet ihr sowas schonmal? wisst ihr wo das herkommt? Was muss ich unternehmen? das hat er nämlich sonst nich gemacht... ich hab schon spekuliert obs vielleicht mit der hydraulik zusammenhängen könnte... oder kommts aus dem getriebe? man hört es überall... Hoffentlich kein Getriebe schaden...

martinp Offline




Beiträge: 236

07.01.2012 17:53
#2 RE: Komisches Summen nach 1km Fahrt Zitat · antworten

tach erstmal, zwei dinge fallen mir dazu ein: hydraulikpumpe, zu wenig öl im hydrauliksystem
oder
spannung keilriemen, zu fest oder zu locker.
mfg martin

FLZBautz300 Offline



Beiträge: 3

27.01.2012 14:37
#3 RE: Komisches Summen nach 1km Fahrt Zitat · antworten

hab mal den vorbesitzer gefragt es ist die regelhydraulik

BiegerD Offline



Beiträge: 21

10.05.2012 22:06
#4 RE: Komisches Summen nach 1km Fahrt Zitat · antworten

Hallo zusammen,

bei meinem Bautz 200D ist mir das Summen auch schon aufgefallen. Das es von der Hydraulik kommt habe ich bemerkt, als ich die Ackerschiene hoch und runter gelassen habe. Aber was kann man dagegen tun?
Fehlt da das Öl?

«« Kupplung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen