Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

06.12.2011 20:46
RE: 200er im Auftrag des Nikolaus Zitat · antworten

Howdy,

heute mußte mein Bautz was Außergwöhnliches transportieren, nämlich den Nikolaus persönlich

Ich habe den Nikolaus ein paar Strassen vom Versammlungsplatz "aufgeladen" und dann sind wir gemütlich losgezuckelt. Die Blicke der Anwohner und der wenigen Autofahrer, waren Gold wert!
PS: Der Nikolaus hat beim Entladen geholfen, deshalb durfte er auf den Hänger mitfahren!


Die Bilder sind leider nicht die besten, aber ich hoffe, der Nikolausgruß kommt trotzdem gut an.





Niko hats sichs bequem gemacht


Das ganze Gespann





Niko verteilt kleine Tüten mit Süßigkeiten. Natürlich nur, wenn man ein Gedicht aufgesagt hat


Niko und Knecht Ruprecht (ich). Ich muß mir nen Fotografen suchen!

***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

07.12.2011 07:30
#2 RE: 200er im Auftrag des Nikolaus Zitat · antworten

schöne Aktion.

Bist Du "just 4 fun" durch's Dorf gefahren oder war das eine Aktion (Verein?)

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

07.12.2011 19:16
#3 RE: 200er im Auftrag des Nikolaus Zitat · antworten

Hi,

das ist von einem Örtlichen Malerbetrieb aus gewesen.
Der macht das jedes Jahr für seine Siedlung, die etwas außerhalb vom Ortskern liegt.
Der Nikolaus ist ein guter Bekannter von ihm und ich bin mit dem Nikolaus zusammen in einem Verein

***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

bautz300 Offline




Beiträge: 1.240

07.12.2011 19:45
#4 RE: 200er im Auftrag des Nikolaus Zitat · antworten

ist auf jeden Fall eine gute Idee. Mache ich vielleicht das nächste Jahr auch mal.

Einen Nikolaus konnte ich schon für diese Idee gewinnen (muß ja der gleiche wie bei Dir seinsein; gibt ja nur einen )

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

07.12.2011 20:33
#5 RE: 200er im Auftrag des Nikolaus Zitat · antworten

Mach mir den aber nicht streitig!

Sonst mußt Du als Vertreter herkommen

***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen