Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Traktor allgemein
Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

03.12.2011 11:21
RE: Reifensuche Zitat · Antworten

Morgen's,

ich habe kein passendes Thema gefunden,deshalb hier.
Ich suche für meinen 38'Fordson RIB-Frontreifen.Es sind jetzt neue Reifen montiert,die ich aber durch a l t e Reifen ersetzen möchte. Der Schlepper soll so bleiben.
Ich meine die Reifen mit den 2 Längsrillen. Größe 5,50x16. Hat jemand solche zu liegen?Ab und an findet man soetwas bei den Abdeckplanen von Silage. Bis jetzt habe ich nur größere gefunden, leider.
Kann Jemand helfen? Rissig, alt, wenig Profil kein Problem.Aufgerissen sollten sie nicht sein.

Gruß Dirk



[ Editiert von Bautz AL 240 am 03.12.11 11:28 ]

Klopi Offline



Beiträge: 76

03.12.2011 21:07
#2 RE: Reifensuche Zitat · Antworten

Hallo,
also ich habe genau diese Größe auf meinem Farmall Super FC ebenfalls mit den Längsrillen. Für meinen Reifenhändler war das vor 2 Jahren kein Problem, neue zu besorgen.Habe meie ich auch keine 40 € bezahlt. Leider hat sich auf dem Reifensektor nicht nur preislich was getan. Ich erkundige mich nächste We mal. Vielleicht kann man da ja noch was machen.

Bis dann

Klopi

Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

03.12.2011 21:19
#3 RE: Reifensuche Zitat · Antworten

Hallo Klopi,

danke für Dein Angebot, aber neue kann ich auch haben.Ich brauche, so doof es sich anhört, a l t e Reifen.

Gruß Dirk

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz