Moin, Moin, auf Grund eines Tipps von einem eurer Mitglieder in einem anderen Forum (Traktorhof) habe ich mich nun hier angemeldet. Ich hab mir das Forum mal durchgeschaut und scheint recht aktiv und sehr informativ zu sein.
Es sieht schlimmer als es eigentlich ist. Die Grundsubstanz ist eigentlich sehr gut, alle technischen Dinge sehen ganz respektabel aus. Wenn der Anlasser überholt ist und ich alles saubergemacht habe, gibt es den ersten Startversuch.
Die Patina will ich nach Möglichkeit erhalten.
Ein paar Teile fehlen mir noch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Wichtig: - Felgen (vorne und hinten), Hinten sollten 24er Felgen (Reifengröße 8-24AS) sein - Reifen 5.00-16 ASF und 8-24 AS - Wasserrücklauf vom Zylinderkopf zum Kühler - Sitz - komplette Auspuffanlage
vorerst nicht so wichtig, habe aber immer Interresse: - Kotflügel hinten - Kotflügel vorne (rechts) - Haube
Wäre auf jeden Fall interressant: - Mähwerk (mit Kette für den Antrieb innerhalb des Kupplungsgehäuses) - Hydraulik (alle Anbauteile zum Nachrüsten)
Respekt für den Mut bei diesem Projekt. Wie es aussieht können wir Dir sicherlich bei allen Teilen helfen. Hast Du für den Schlepper einen Brief ?, Welches Baujahr ? Könntest Du mir bitte die Fahrgestellnummer mitteilen ?