Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Eigene Homepages
AL 180 Offline



Beiträge: 58

12.03.2009 20:06
RE: Unsere Traktoren und die Hobbylandwirtschaft Zitat · Antworten

Hallo,

leider habe ich noch keine Bautz-Bilder auf meiner Homepage aber ich würde trotzdem gerne meine Homepage hier verlinken.

Bitte seht sie euch an und schreibt mir dann was euch gefällt oder missfällt auch in mein Gästebuch. Gerne verlinke ich auch eure Seiten mit meinen Seiten, sofern die Verlinkungen meinen Interessen entspricht.


Gruß Martin


www.klmundoldtimer.de.tl

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

12.03.2009 20:46
#2 RE: Unsere Traktoren und die Hobbylandwirtschaft Zitat · Antworten

hallo,
wilkommen im forum
hast ne schöne seite, deine tracktoren gefallen mir auch gut
finde sie aber ein bisschen zu bund....würde die vll ein bisschen edler machen kommt immer professioneler rüber

bautz300 Offline




Beiträge: 1.293

13.03.2009 07:26
#3 RE: Unsere Traktoren und die Hobbylandwirtschaft Zitat · Antworten

hallo martin

herzlich willkommen zurück im forum.


wenn ich das sehe werde ich mal wieder neidisch. eine schönen spalter zum holz machen habt ihr.

wir machen noch (!) alles in handarbeit

lg
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

blacky-1 Offline




Beiträge: 252

13.03.2009 16:10
#4 RE: Unsere Traktoren und die Hobbylandwirtschaft Zitat · Antworten

Hallo Martin,
eine sehr interessante Seite hast Du da.
Mach weiter so.

Gruß
Andreas

[ Editiert von blacky-1 am 13.03.09 16:10 ]

Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum ....

Man fährt:
Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955

AL 180 Offline



Beiträge: 58

14.03.2009 23:28
#5 RE: Unsere Traktoren und die Hobbylandwirtschaft Zitat · Antworten

Hallo,

ja ich hoffe doch, dass ich so wie bisher weitermachen kann. War heute zum Wiesenschleppen, allerdings habe ich noch keine Bilder online gestellt, kommt aber noch. Allerdings muss ich in den nächsten Tagen mal wieder Zeit in die Fuhrparkwäsche stecken, denn seit dem unser Hochdruckreiniger defekt war, ist alles ziemlich dreckig.

MfG. Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz