ich habe ein neues Spielzeug für meine Bautz-Traktoren:
Einen Bautz Allheuer (AH) 24. Man kann damit wenden und schwaden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gerät? Außerdem suche ich noch Unterlagen (Betriebsanleitung, Ersatzteilliste und Prospekt) dazu. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Grüße, hab auch so ein Gerät. Bin damit sehr zufrieden. Das Teil wendet sehr schonend und schwaden ist ein Traum. Hab aber das Problem daß mir immer mal ein paar Zinken fehlen. Weiß jemand von euch wo man die noch bekommt? Eine Betriebsanleitung könnte ich auch gebrauchen.
Hallo, ich heiße Fabian, komme aus Freiburg und bin neu hier im Forum (und auch in ganz allgemein in landwirtschaftlicher Hinsicht...). Kürzlich habe ich eine Bautz Heumaschine gekauft, ursprünglich dachte ich, einen AH24. Allerdings (Typenschild) ist es nun wohl doch ein ZH20/4 bzw. ZH24. Anhand der Bilder von Benjamin und Martin
...uups, da war der Finger zu flink... Also, mein Gerät sieht aus, wie das auf den Bildern von martinp, nicht wie das auf denen von Bautz-Benjamin. Leider finde ich kaum Informationen zum ZH24. Der hier wohl bestens bekannte und zu recht geschätzte Axel hat mir freundlicherweise EA und BA zum AH24 geschickt. Hat jemand Infos/Dokumente zum ZH24 oder kann mich anderweitig aufklären...? Ich würde mich sehr über Nachricht freuen. Grüße, Fabian
und willkommen im Forum. Wenn ich mich richtig erinnere waren im Archiv keine Dokumente vom ZH24 vorhanden; der Axel hätte Dir dann sicher auch zur Verfügung gestellt. Solltest Du Dokumente bekommen wäre es nett wenn Du uns/mir die Sachen schicken könntest.
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Hallo Freibautz ich habe für Bautz SH 20 u. SH 24 die originale Ersatzteilliste in der gleichzeitig auch die Montageanleitung und Betriebsaleitung für die Maschinen sind. Bei Interresse bitte anrufen-04748-484- oder PN mit deiner Nr.
Hallo, ich suche für AH24 eine Betriebsanleitung und im besten Fall Ersatzteilliste. Am liebsten per PDF, im Download Bereich kann ich nix finden. Würde gern so nen gebrauchtes Teil kaufen und wieder fit machen. Wie goss mus der Trecker sein, was denkt ihr? Vielen Dank im Voraus.