Hallo, habe meinen Bautz endlich fertig, ich habe ihn in den Wintermonaten komplett Restauriert, Motor Überholt, Lack neu, Reifen neu, Elektrik neu, Bremsen neu, usw, usw, usw;
Hallo SUPERSCHÖN ! Allein mit der Umgebung auf den Bilden ! Sieht echt super aus ! Gruß Rainer
ich war mir nicht sicher was besser aussieht Silberner Auspuff oder Schwarzer Auspuff, jetzt habe ich ihn mal Silber gemacht, aber ich glaube ich mache ihn noch schwarz.
Hallo , der Bautz sieht ja richtig toll aus . Gruß Jürgen
Meine Fahrzeuge : Güldner Burgund T Bj.:1961 Deutz 4006 Pongratz PKW Anhänger Bauwagen Willi Kleusberg Bj.: 1976 Kippkarre System Fahr C 30
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
alotom
11.05.2011 19:30
Super !!!!!!!!!!! Da kann man nur Gratulieren. Sehr schön. Gruß Alois
Hallo, sehr schön Wie kommt man zu so einem Lenkrad oder wo wird das gemacht ??
Schöne Grüße Manuel :)
Sehr schöner Trecker, Ich habe mal eine Frage wissen sie wie man den 12er so anklemt (elektro) das er läuft aber ohne Blinker und so also nur das man ihn per Knopf anbekommt währe echt Klasse wen sie das wüsten. MarcR16
Hallo, das ist im Prinzip ganz einfach, Zündungsstrom vom Zündschloß zum Startknopf vom Startknopf zu einem Relaise und zum Anlasser.
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher