Ende März hat mein Bautz TÜV bekommen und ich konnte ihn endlich anmelden
Nach kleineren Testfahrten, war heute mal eine größe Tour durch dne Ort dran. Als Anhang ein kleiner Anhänger aus der selben Epoche, den mir ein Kollege geschenkt hat. Bitte keine Kommentare zu den Felgen des Anhängers, ich weiß daß die noch Farbe brauchen, aber die müssen erstmal warten
Nächsten Samstag gibts dann hoffentlich Bilder vom Oldtimertreffen in 27239 Twistringen
Stell bitte mal ein Bild rein, wo die Vorderseite des Traktors richtig zu sehen ist, dann erkennt man das Fabrikat besser. Wie der Hänger lackier ist ist doch egal, auf das Bäutzchen kommt es an!!! G. M.
@bautz300 Das mit dem Grau is ne interessante Idee, aber erstmal lasse ich ihn jetzt so, das waren nämlich sein ursprünglichen Farben und mein Bautz hat früher auch nur grüne Anhänger gezogen.
@Mbautz Wollte grad ein Bild reinstellen, aber ich mußte grad feststellen, daß ich kein Aktuelles von vorne habe - Hole ich aber nach!
@Güldner 1961 Der Anhänger soll auch noch ab und an (mit dem Bautz natürlich) was transportieren und wenns nur ein großer Picknickkorb ist (Spass) Der Nachbar hat auch schon Interesse an Transporthilfe durch den Bautz und Hänger bekundet
Zwei Fragen hätte ich zu den Bilder: 1. Die hinteren Felgen haben bei dir Löcher, woher kommen die? Meine haben keine, deswegen frage ich ;) 2. Was ist das für ein Kasten auf der rechten Seite am Rahmen vor dem Bremspedal wo Stromkabel reingehen? Ist das ein Steuergerät?