Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

09.04.2011 20:29
RE: Erste größere Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi @ all.

Ende März hat mein Bautz TÜV bekommen und ich konnte ihn endlich anmelden

Nach kleineren Testfahrten, war heute mal eine größe Tour durch dne Ort dran.
Als Anhang ein kleiner Anhänger aus der selben Epoche, den mir ein Kollege geschenkt hat.
Bitte keine Kommentare zu den Felgen des Anhängers, ich weiß daß die noch Farbe brauchen, aber die müssen erstmal warten

Nächsten Samstag gibts dann hoffentlich Bilder vom Oldtimertreffen in 27239 Twistringen







[ Editiert von Omas_Bautz am 09.04.11 20:30 ]

***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

10.04.2011 15:14
#2 RE: Erste größere Ausfahrt Zitat · Antworten

nettes Gespann.

Hast Du schon mal daran gedacht den Anhänger grau zu lackieren (das grün)? Dann passt es auch farblich; abgesehen von den Felgen

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Mbautz Offline




Beiträge: 268

10.04.2011 22:48
#3 RE: Erste größere Ausfahrt Zitat · Antworten

Stell bitte mal ein Bild rein, wo die Vorderseite des Traktors richtig zu sehen ist,
dann erkennt man das Fabrikat besser.
Wie der Hänger lackier ist ist doch egal, auf das Bäutzchen kommt es an!!!
G. M.

Güldner 1961 Offline




Beiträge: 122

11.04.2011 11:10
#4 RE: Erste größere Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo ,

ein schönes Gespann . Für kleine Transporte optimal . Oder ist alles nur für auf Treffen zu fahren ?

Gruß Jürgen

Meine Fahrzeuge :

Güldner Burgund T Bj.:1961

Deutz 4006

Pongratz PKW Anhänger

Bauwagen Willi Kleusberg Bj.: 1976

Kippkarre System Fahr C 30

Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

11.04.2011 20:47
#5 RE: Erste größere Ausfahrt Zitat · Antworten

Danke danke!

@bautz300
Das mit dem Grau is ne interessante Idee, aber erstmal lasse ich ihn jetzt so, das waren nämlich sein ursprünglichen Farben und mein Bautz hat früher auch nur grüne Anhänger gezogen.

@Mbautz
Wollte grad ein Bild reinstellen, aber ich mußte grad feststellen, daß ich kein Aktuelles von vorne habe - Hole ich aber nach!

@Güldner 1961
Der Anhänger soll auch noch ab und an (mit dem Bautz natürlich) was transportieren und wenns nur ein großer Picknickkorb ist (Spass)
Der Nachbar hat auch schon Interesse an Transporthilfe durch den Bautz und Hänger bekundet

[ Editiert von Omas_Bautz am 11.04.11 20:49 ]

***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

14.04.2011 20:01
#6 RE: Erste größere Ausfahrt Zitat · Antworten

Hier mal nochmal, wie gewünscht ein paar Bilder von vorne. In etwas surrealer Kulisse für einen Schlepper.
Leider hatte sich die Sonne grad verkrochen





***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

Barom Offline




Beiträge: 488

11.05.2021 09:17
RE: Erste größere Ausfahrt Zitat · Antworten

Zwei Fragen hätte ich zu den Bilder:
1. Die hinteren Felgen haben bei dir Löcher, woher kommen die? Meine haben keine, deswegen frage ich ;)
2. Was ist das für ein Kasten auf der rechten Seite am Rahmen vor dem Bremspedal wo Stromkabel reingehen? Ist das ein Steuergerät?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz