Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
vierzehner Offline



Beiträge: 756

17.02.2011 07:44
RE: Bautz AS 120 bj 52 Zitat · antworten

Ich habe mir einen 52er As 120 gekauft und dazu so einige Fragen:
- Im Orginal Lenkrad fehlt diese Plastik Bautzkappe, welche war da drin? Die weiße oder die schwarze?
- Das vordere Zugmaul sieht schwer danach aus, als wäre es nachträglich selbst gebaut. Bei Hahns Oldtimer gibt es das Vordere Zugmaul noch, allerdings für den AL 122, ist das das gleiche wie bei den frühen 52ern?
- der 52er hat ja noch keinen Werkzeugkasten, ich habe da runde Rückleuchten. Jetzt die Fragen, waren die Standard oder waren die schmalen dunklen Rücklichter standard?
- der 52er hat das Handgas am Amaturenbrett, da fehlt leider der Knauf. Weiß jemand welcher Knauf da drauf gehört?
- Der 52er hat die Wasserpumpe am KD 11 Z die in Fahrtrichtung rechts weg geht. Hat mitlerweile jemand eine Adresse wo man eine derartig Wasserpumpe kaufen kann? Es ist normal die mit rechts und Linksabgang.
- ich suche die kurze Ackerschiene für einen 52er Bautz, falls jemand eine hat, bitte melden.

Danke

lg

max

Bautz Freund Karl Offline



Beiträge: 291

17.02.2011 08:36
#2 RE: Bautz AS 120 bj 52 Zitat · antworten

Hallo Max,
ich habe noch ein Original vorderes , gebr. Zugmaul in sehr gutem
Zustand für den AS120 abzugeben.

Karl

isabell Offline



Beiträge: 23

27.01.2012 20:35
#3 RE: Bautz AS 120 bj 52 Zitat · antworten

Hallo,
der hat den Werkzeugkasten unterm Sitz, den hab ich!

Mfg.
0170/5532912

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen