die LIMA an meinem Bautz hat leider ihren Dienst quittiert. Kann mir bitte jemmand mitteilen, wie man die LIMA prüfen kann bzw. wo man sie reparieren lassen kann? Was darf die Reparatur der LIMA so in etwa kosten?
Meine LIMA war auch Defekt, ich habe alle Boschdienste in der nähe besucht und habe einen alten meister gefunden der konnte sie mir dann reparien mit anlasser hat der Spaß 700€ gekostet. Dafür geht jetzt wieder alles wie am ersten Tag
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
tja selber schuld. ich hatte in einem beitrag hier im forum schon paar mal erwaehnt das ich die lichtmaschinen und anlasser in eine fachwerkstatt bei uns bringen kann . der verlangt pro lima oder anlasser fuer eine komplette ueberholung rund 100 euro. ihr muesst die dinger halt zu mir schicken und dann dauert es ungefaehr 1 woche mit versenden und ihr habt die teile wieder bei euch auf dem tisch liegen. der mann war schon in ddr zeiten bei uns sehr gefragt. gruss christian
was hat denn deine Lima bzw. was macht sie und was nicht? Schon mal die Kohlen geprüft, vielleicht sind die verschlissen.
@micha88 ich find auch 700 € ist schon recht teuer. Mein Anlasser hatte vor einem Jahr auch so 100 € gekostet, da war das Ritzel kaputt. Lima habe ich selber kontrolliert soweit es ging.